Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KURAC65 KURAC65 ist offline

    Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    Am 29. April 2008 wird Grand Theft Auto IV endlich in den Handel kommen. Zeitgleich wird eine Special Edition des Spiels veröffentlicht, die laut offiziellen Angaben 99.95 Euro kosten wird. Das ist ein stolzer Preis, der durch den Inhalt für mich aber absolut gerechtfertigt erscheint. Grand Theft Auto IV: Special Edition wird nicht irgendwelchen Making of...-Bullshit bieten, sondern coole exklusive Gimmicks. Da wären eine Geldkassette, eine Soundtrack-CD, ein Artbook sowie eine Reisetasche. Klingt doch super, oder?


    ist es für euch gerechtfertigt

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    Mach doch nicht für alles einen Thread auf. Es gibt einen GTA Thread, da kannst du alles zum Spiel posten.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    Kurac, sei mir nicht böse, will nicht in jedem deiner Threads den Klugscheißer raushängen lassen, aber auch zu diesem Thema gibts schon einen Thread!

    ----> GTA IV



    und ----> SuchFunktion

    EDIT: Verdammt, Schmitz-Backes war schneller!

  5. #4
    KURAC65 KURAC65 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    hahah ok sry jungs dann sagt mir ma bitte wie man themen schliesst

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    Das kann nur ein Moderator, von daher einfach nimmer reinschreiben...

  7. #6
    KURAC65 KURAC65 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    ok danke sry nochma

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Grand Theft Auto IV: Special Edition wird ziemlich teuer?

    Emm wie kanns du dich bloß KURAC nennen (das heisst pe**s xD)

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...