Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xyz0815 xyz0815 ist offline

    Yellow Dog Probleme... Samba & VLC

    Hi,

    habe seit 2 Wochen ne PS3 und habe es doch glatt geschafft sie Freitag mal auszupacken...
    Nun gut also gleich mal Linux Yellow Dog installiert war auch kein Problem, habe schon nen paar Erfahrungen mit Suse machen können in der Vergangenheit.
    Aber nun zu meinen Problemen:

    1. Samba bekomme ich zwar gestartet und habe auch 1 mal meine Windows Kisten gefunden und meine NSLU (NAS Server) Laufwerke eingebunden, auf die ich weiterhin zugreifen kann, finde nun aber keine weiteren Windows PC's mehr. Kann auch nicht auf die Linux Partition der PS3 per Samba zugreifen.

    2. VLC, habe versucht VLC zu installieren, erst über YUM wo es bei der Anweisung SEARCH YUMEX und der installation von YUMEX scheiterte. So habe dann über die Gnome GUI VLC installiert, was auch geklappt hat und sich auch starten lässt aber leider nix abspielt also scheinen da noch VideoCodecs zu fehlen.

    Hoffe ihr könnt mir da irgendwelche Tipps geben....

    gruss

  2. Anzeige

    Yellow Dog Probleme... Samba & VLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu Samba PDC - Domäne wird nicht gefunden ?!: Hi Freunde der Volksmusik! Ich bin recht neu im Einrichten von Linuxsystemen, möchte mich aber in die Fasrigkeit reinschustern, stehe aber vor...

  2. Samba de Amigo: Hallo meine sehr verehrten Damen und Herren, wie Sega of America gegenüber 1up bestätigte, befindet sich derzeit ein neues Samba de Amigo für Wii...

  3. Bilder von: Samba de Amigo: Viele Gamer warten gespannt auf den quitschebunten Spielttitel Samba de Amigo. In unserer Gallery habt Ihr jetzt die Möglichkeit Euch erste Bilder...

  4. Probleme mit Yellow dog ins Internet: Habe ein Problem.Ich habe Yellow dog von der c´t Zeitschrift instaliert hat auch alles gut geklappt nun bekomme ich die Meldung das keine IP Adresse...

  5. zu einen samba computer verbinden: ich möchte mich mit einem computer verbinden über samba 192.168.178.1 aber wo unter VISTA haben die das versteckt .. wichtig ich muss die ip...