Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps3_nutzer ps3_nutzer ist offline

    problem mit psn + singstore - hilfe!!!

    hi

    habe das problem, dass der test der interetverbindung anzeigt, dass eigentlich alles funktionieren müsste. surfen klappt problemlos, nur in den ps shop und beim singstore komm ich nicht rein. immer die fehlermeldung "sie wurden vom ps network abgemeldet (80710b23)". ende letzten jahres klappte alles problemlos. habe da auch diverse demos usw. runtergeladen. hab in der zwischenzeit ne andere internetverbindung, allerdings vom gleichen anbieter mit nem neuen modem. muss ich evtl. hier irgendwas einstellen? bin mit der ganzen einstellerei ein wenig überfordert. kann mir irgendjemand sagen, ob es evtl. an diversen einstellungen liegen kann und was genau eingestellt werden muss? benutze samsung router 3010 phone sl und access point netgear wg 602. verbindung zu ps3 ist wireless. habs auch schon mit ner kabelverbindung versucht - mit dem gleichen ergebnis.

    danke und gruss

    ps3_nutzer

  2. Anzeige

    problem mit psn + singstore - hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: problem mit psn + singstore - hilfe!!!

    grundlegend kannst Du da (fast) nichts falsch einstellen, vor allem nicht wenn der Internetverbindungstest positiv ausgefallen ist.

    Ich hatte die letzte Woche auch erhebliche Probleme mit dem SingStore.

    Wenn surfen funktioniert liegt der Fehler bei Sony.

Ähnliche Themen


  1. Singstore Probleme: Hi Leute, Da ich zwar versucht habe über die Suchfunktion etwas zu meinem Problem zu finden muss ich nun doch leider einen eigenen Post erstellen....

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. SingStar - SingStore: Moin die Damen und Herren, mal ne Frage zu SingStar und SingStore. Ich hab seit Samstag Singstar Vol. 2 für die PS3. Sind ja aschon ein paar...

  4. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  5. SINGSTORE - Ist das alles???: Hallo! Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt endlich im Singstore gelandet und gleich ein bisserl enttäuscht....:mad: Ich hätte gedacht, es wären über 300...