Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    john1970 john1970 ist offline
    Avatar von john1970

    Probleme mit Yellow dog ins Internet

    Habe ein Problem.Ich habe Yellow dog von der c´t Zeitschrift instaliert hat auch alles gut geklappt nun bekomme ich die Meldung das keine IP Adresse gefunden wird.Muß ich das manuell einstellen oder gibt es etwas was ich umstellen muß?Habe einen Anschluß von Alice.Wenn ich normal mit der PS3 ins Netz gehe funktioniert das.Benutze auch kein w-lan sondern über Kabel.

  2. Anzeige

    Probleme mit Yellow dog ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

Ähnliche Themen


  1. ps3 yellow dog linux und Internet, funtz net: moin also, yellow dog linux auf der ps3 hat ohne probs geklappt. so, nun haber hab ins internet. 1:rein ins hardware menu 2:da erscheint...

  2. Yellow Dog 5 und PS3 - Internet: Hallo Leute, habe gestern auf meine PS3 YDL5(da ich noch ne Röhre habe) installiert. Funktioniert auch alles auf den ersten Blick. Nur komme ich...

  3. Internet bei Yellow Dog Linux richtig auf der PS3 über W-Lan config.: Ja ich habe das Yellwo Dog Linux installiert und alles läuft super. Nur das Internet nicht. Kann mir jemand helfen? Ich will über W-Lan ins...

  4. Yellow Dog Probleme... Samba & VLC: Hi, habe seit 2 Wochen ne PS3 und habe es doch glatt geschafft sie Freitag mal auszupacken... Nun gut also gleich mal Linux Yellow Dog...

  5. Internet mit YELLOW DOG 5: Hi, ich habe erfolgreich Yellow Dog 5 inkl. FireFox, Mozilla, Open Office etc. installiert (CT MAGAZIN DVD) Alles wunderbar. Doch leider...