Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Reden MORTAL KOMBAT 4 online....

    So es soll ja bald für die PS3 ein neues MK kommen und zwar MK 4 oline was haltet ihr davon

  2. Anzeige

    Reden MORTAL KOMBAT 4 online....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: MORTAL KOMBAT 4 online....

    Es gibt bereits nen Thread zu Mortal Kombat. Solltest du eigentlich wissen, da du dort schon selber gepostet hattest.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...mbat-8-a-31491


    Nicht vom Threadnamen abschrecken lassen. Im ersten Post des TE steht nämlich drin:

    Zitat MadLay Beitrag anzeigen
    Hi....hier könnt ihr alles um das Thema Mortal Kombat schreiben,
    unter anderem dem neuen Spiel...Mortal Kombat 8:

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: MORTAL KOMBAT 4 online....

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    So es soll ja bald für die PS3 ein neues MK kommen und zwar MK 4 oline was haltet ihr davon
    Du bist irgendwie in Stresslaune heute, kann das sein? Immerhin hast du da nicht selten reingepostet.
    Du weisst ganz genau, dass es n Mortal Kombat Thread gibt, du machst das hier doch nur um wieder mit deinem "Das heißt MK 4 Online, nicht MK 8" geblubb anfangen zu können, was du auch im oben genannten Thread bereits getan hast.

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: MORTAL KOMBAT 4 online....


Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat 10: So wie es aussieht ist der nächste Teil schon im Gespräch. Derzeit steht die Produktion noch offen, und ob es schon für die PS4 erscheint. ...

  2. Mortal Kombat 9: Es wurde bereits bestätigt, das es kommen wird und wahrscheinlich soll es auch wieder tradionell werden. Quelle
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  4. Mortal Kombat II Online: hab mal ne frage zu mortal kombat II 1. wenn ich mit meinem deutschen account online gehe finde ich nie jemanden zum spielen, mit dem ami und dem...