Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    Mortal Kombat II Online

    hab mal ne frage zu mortal kombat II

    1.
    wenn ich mit meinem deutschen account online gehe finde ich nie jemanden zum spielen, mit dem ami und dem jp schon. loggt sich dass spiel nicht immer auf dem selben server ein? gibt es da für jedes land einen anderen (dann natürlich auch keinen für deutschland)?

    2.
    manchmal sind die matches extrem langsam, manchmal is aber alles normal. sollte dass tatsächlich an der geschwindigkeit der mitspieler liegen (ich hab dsl 6000)? mortal kombat hat ja fast nix zu übertragen, verwirrt mich ein bisschen.

  2. Anzeige

    Mortal Kombat II Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Mortal Kombat II Online

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    1.
    wenn ich mit meinem deutschen account online gehe finde ich nie jemanden zum spielen, mit dem ami und dem jp schon. loggt sich dass spiel nicht immer auf dem selben server ein? gibt es da für jedes land einen anderen (dann natürlich auch keinen für deutschland)?

    ich denke mal du wirst mim deutschen account keinen finden, da das game im deutschen store nich verfügbar ist.

    Du könntest zB auch nen GB account machen und ich könnt wetten das du da auch leute findest, da es dass game seit neustem auch dort zu kaufen gibt.

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat 10: So wie es aussieht ist der nächste Teil schon im Gespräch. Derzeit steht die Produktion noch offen, und ob es schon für die PS4 erscheint. ...

  2. Mortal Kombat 9: Es wurde bereits bestätigt, das es kommen wird und wahrscheinlich soll es auch wieder tradionell werden. Quelle
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  4. MORTAL KOMBAT 4 online....: So es soll ja bald für die PS3 ein neues MK kommen und zwar MK 4 oline was haltet ihr davon