Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ulos ulos ist offline

    ps3 yellow dog linux und Internet, funtz net

    moin
    also, yellow dog linux auf der ps3 hat ohne probs geklappt.
    so, nun haber hab ins internet.

    1:rein ins hardware menu

    2:da erscheint schon die netzwerkkarte von der ps3 ,sie ist haber deaktviert das ist nicht gut ,beim versuch sie übers menü zu aktivieren bricht der such vorgang ab und die fehlermeldung ip nummer nicht gefunden oder nicht erkannt erscheint.

    vieleicht weiss einer was, bin noch am testen.


    gruss
    ulos

  2. Anzeige

    ps3 yellow dog linux und Internet, funtz net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Layo Layo ist offline

    AW: ps3 linux und online, funtz net OO

    Da musst Du schon ein bisserl mehr über deine Infrastruktur erzählen. Kann aber sein,dass Dein DHCP-Server abgeschalten ist, und du die IP und Subnet manuell eintragen musst.

  4. #3
    ulos ulos ist offline

    AW: ps3 linux und online, funtz net OO

    Zitat Layo Beitrag anzeigen
    Da musst Du schon ein bisserl mehr über deine Infrastruktur erzählen. Kann aber sein,dass Dein DHCP-Server abgeschalten ist, und du die IP und Subnet manuell eintragen musst.

    moin
    Infrastruktur was für ein unwort (-. was soll ich sagen , hab ne ps3 mit den besagten linux daruf, was ich noch erzählen könnte ist mein dsl über t-online läuft und die ps3 an einen schwitcht hängt.

    ich knispst mal ein paar bilder.

    gruss
    ulos

  5. #4
    ps3 - liebhaber

    Probleme im endstadium Linux

    hey leute,

    hab ein großes problem , hab meine linux installation fast abgeschlossen aber konnte den yellow dog linux bootlader nicht installieren -- wahrscheinlich zu schlechtes internet

    meine frage is jetzt wie ich abbrechen kann

    ich bin jetzt da wo man eine zeit warten muss und kboot erscheint habe auch install mit einer tastaur eingestellt aber es geht nicht liegt am ydl bootlader

    bitte auf schnelle antwort

    danke im vorraus

  6. #5
    Unregistriert

    AW: ps3 yellow dog linux und Internet, funtz net

    hey du muss die ps3 abschalten und dannach wieder ein aber du musst solange auf dem ein-/ausschaltknopf bleiben bis er zwei mal gepiept hat.

    mfg KING-D

Ähnliche Themen


  1. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. Internet bei Yellow Dog Linux richtig auf der PS3 über W-Lan config.: Ja ich habe das Yellwo Dog Linux installiert und alles läuft super. Nur das Internet nicht. Kann mir jemand helfen? Ich will über W-Lan ins...

  4. Yellow Dog Linux: sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch :mad::(:(:(:( hab ein großes problem wollte linux...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...