Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Wie aus eine Pressemitteilung von Sony Playstation Austria hervorgeht, wird vom 16. März bis 18. April 2009 jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das PS3-Highlight WipEout HD belohnt.

    Um diesen zu erhalten, muss man lediglich mit der PS3 online gehen und ein Konto erstellen. An die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingspiel verschickt.
    Sehr geil oder?
    Hoffe ich habe den richtigen Platz zum posten gefunden!

    Quelle: LBP-Forum.com

  2. Anzeige

    Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Hört sich gut an, dann werde ich mich doch mal im Ösi Store anmelden.

  4. #3
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Hab ich auch gleich mal gemacht, nun kann ichs nicht mehr abwarten bis der 18 pril rum is
    Aber is ne schöne Sache, sonst kostet das Game ja 18 Euro!

  5. #4
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Tolle Aktion, ich danke dir für diesen Tipp!

    gruss
    hunter

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    toll, bin da schon angemeldet. muss ich mich neuanmelden oder reicht das?

  7. #6
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    toll, bin da schon angemeldet. muss ich mich neuanmelden oder reicht das?
    Musst dich denke ich neuanmelden damit das geht.
    Is ja kein Akt!

    Grüße

  8. #7
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    reicht es einen neuen benutzer zu erstellen und sich mit diesem im psn anzumelden?

  9. #8
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Sollte eigentlich klappen, probier`s mal, du bekommst dann ja ne E-Mail wenns geklappt hat, oder?

    gruss
    hunter

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    echt schade.................

    bin schon angemeldet................

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Ich probiers heute aus

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    100 Prozent gratis? nicht schlecht. hab mich grad angemeldet. mal schaun...

  13. #12
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    echt schade.................

    bin schon angemeldet................
    Wie gesagt, dann meld dich doch noch mal an?
    Neuen Benutzer erstellen --> Neue Email und fertsch!

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    100 Prozent gratis? nicht schlecht. hab mich grad angemeldet. mal schaun...
    Jopp, 100 %, bestätigt von Sony At!

  14. #13
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    habe schon ein Ösi Account gehabt aber habe mich nochmal angemeldet...gucken wir mal obs klappt...wenn ja dann HAMMER...ich liebe das Spiel

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Kreigt man das dann erst am 18. April? Gruß DK06

  16. #15
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kreigt man das dann erst am 18. April? Gruß DK06
    Jap, so wies oben drinsteht, erst nach Ende der Aktionsfrist/Anmeldefrist!

    Aber besser als gar nicht oder?


  17. #16
    Unregistriert

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    ... das Gratis WipeOut kommt übrigens vom Osterhasen, nicht von Sony.

    Meine Güte, ihr glaubt auch jeden Mist.

    Oder gibts auch eine (offizielle) Quelle für die News?

  18. #17
    Gast002

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Eine offizielle Quelle wäre wirklich nett..

    Es handelt sich zwar um eine Aktion die in einem bestimmten Zeitraum stattfindet, jedoch dürften sich viele Wipeout-Besitzer auf den Schlips getreten fühlen wenn man das Spiel jetzt für kein Geld verhöckert.

    Ich hab's noch nicht und werde mir mal einen Ösi Acc erstellen, das ist ja kein Ding..

    Das ganze hört sich trotzdem irgendwie nach Aprilscherz an...

  19. #18
    Coldasice Coldasice ist offline
    Avatar von Coldasice

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... das Gratis WipeOut kommt übrigens vom Osterhasen, nicht von Sony.

    Meine Güte, ihr glaubt auch jeden Mist.

    Oder gibts auch eine (offizielle) Quelle für die News?
    Dies hier ist die Offizielle Pressemeldung von Sony:

    Eine PlayStation®Network Registrierung die sich lohnt!

    Wien, 16. März 2009 – Jetzt lohnt sich die Registrierung der eigenen PLAYSTATION®3 (PS3™) ganz besonders! Vom 16. März bis 18. April 2009 wird jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das atemberaubende PS3-Highlight WipEout™ HD belohnt. Einfach mit PS3 online gehen, anmelden und ein Konto erstellen – an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingvergnügen verschickt.

    Rasanter Fahrspaß mit WipEout HD

    Mit WipEout HD können alle Geschwindigkeitsfanatiker in absoluter Lichtgeschwindigkeit über die heißesten Strecken der Galaxie brettern. Die berauschende und kristallklare High Definition Grafik, die 1080p Auflösung und eine Bildfrequenz von 60 Hz machen das Game zu einem echten Erlebnis. Damit nicht genug: WipEout HD bietet auch den Ohren eine extra Portion Adrenalin. Bekannte Künstler wie die Chemical Brothers, Aphex Twin und die Stanton Warriors haben in der Vergangenheit ihre Tracks beigesteuert. Auch für WipEout HD wurden wieder die coolsten Titel ausgewählt. Der futuristische Elektro-Beat und die acht, mit großem Aufwand überarbeiteten Top-Strecken machen aus WipEout HD das wohl atemberaubendste Next-Gen Racing-Spiel für PS3.
    Quelle: Sony Playstation Austria
    Das ist ein Auszug aus dem Pressenewsletter von Sony!
    Weitere Quellen wären da: ps3blog.de; consol.at, play3.de usw...

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Zitat Coldasice Beitrag anzeigen
    Dies hier ist die Offizielle Pressemeldung von Sony:



    Quelle: Sony Playstation Austria
    Das ist ein Auszug aus dem Pressenewsletter von Sony!
    Weitere Quellen wären da: ps3blog.de; consol.at, play3.de usw...
    Warte, ich hab auch noch was:
    "Osterhasen gibt es wirklich."
    Quelle: Sony Playstation Austria
    Das ist ein Auszug aus einer Geheimnachricht... blabla bla.
    Spaß beiseite.
    Wenn es eine "echte" Meldung wäre, würde diese auch irgendwo auf einer offiziellen Seite zu finden sein. Fake-Meldungen verschicken und sagen, diese kämen da oder da her kann jeder.

  21. #20
    Gast002

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Zitat Coldasice Beitrag anzeigen
    Quelle: Sony Playstation Austria
    Das ist ein Auszug aus dem Pressenewsletter von Sony!
    Weitere Quellen wären da: ps3blog.de; consol.at, play3.de usw...
    Der ps3blog hat seine Quelle von consol.at:

    consol.AT - Das Österreichische Videospiele Magazin: WipEout HD geschenkt

    Ausserdem schreiben alle voneinander ab. Offiziell ist da noch nix

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  2. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Wipeout Pure: Wipeout Pure http://www.forumla.de/bilder/2006/04/35.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...