Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Demisco Demisco ist offline
    Avatar von Demisco

    GuitarHero 2 mit der PS3 Wireless Gitarre

    Hallo


    Hab mir vor ein paar tagen GH3 für die Ps3 geholt und bin restlos begeistert von dem Spiel .Da ich auch gerne GH2 spielen würde (wegen der Songs) würd ich gern wissen ob ich mir einfach die GH2 DVD kaufen und mit der GH3 PS3 Axt spielen kann , also ob das funktioniert? Wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte.



    Gruss Marcus

  2. Anzeige

    GuitarHero 2 mit der PS3 Wireless Gitarre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Xbox 360 guitar hero gitarre wireless les paul: ZUM ABROCKEN Ich habe zwei XBOX 360 Live Les Paul Wireless Gitarren zum Verkauf. Die Gitarren werden in der originalen Verpackung geliefert und...

  2. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  3. Wireless Nunchaku Wireless CC: Endlich ist es soweit und das Nunchak Kabel verabschiedet sich ! Sunflex Bietet ab Mai ein Bundle bestehend aus Wiimote Nunchak und Sensor...

  4. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...

  5. guitarhero.com: auf guitarhero.com gibt es ja tournaments aba irgendwie versteh ich da den sinn nicht. Was muss man machen wenn man bei so nem ding mitmacht?