Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Gunstar Heroes

    PSN: Sega kündigt Gunstar Heroes an Quelle

    Für den Sommer kündigt Sega eine angepasste Umsetzung des Mega Drive Klassikers Gunstar Heroes für das PSN an. Das Spiel wird über HD-Grafik verfügen, Online Ranglisten besitzen und sogar online spielbar sein.

    Gunstar Heroes (XBLA & PSN) - Der klassische Side-Scrolling-Shooter aus Mega Drive-Zeiten ist zurück. Fans der Helden Red und Blue dürfen sich auf einen packenden Coop-Modus und Action ohne Pause gefasst machen.


  2. Anzeige

    Gunstar Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  2. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  3. "Gunstar Heroes" Trophies: Gunstar Heroes http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39025d1254646586-ps3-coverbilder-gunstar-hereos-logo.jpg (Bronze: 8,...

  4. Mein Review: Soldier Blade, Gunstar Heroes und Dungeon Explorer: Hi, nachdem ich grad nix zu tun hab, dachte ich ich könnte mal a paar Leute bei der Entscheidung helfen welche VC Spiele sie wollen. Ich fang mal an...