Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rapanuy

    MAx Payne 1 und 2 auf PS3 Slim spielbar?

    Hallo.
    Im September soll ja von Sony ein neues PS drei Modell auf den Markt kommen. Kann mir jemand sagen ob es mit dieser Konsole möglich sein wird, wächst ihn einst und zwei zu spielen?
    Wie ich bereits recherchiert habe gab es wohl mal ein altes PS drei Modell billigte die alten Spiele emulieren konnte, diese zu finden wird aber wohl fast unmöglich sein.

    Vielen Dank für Infos.
    Mike

  2. Anzeige

    MAx Payne 1 und 2 auf PS3 Slim spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MAx Payne 1 und 2 auf PS3 Slim spielbar?

    Nein, die Möglichkeit wird es nicht geben.
    Wurde hier schon "begründet":
    Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?


    Die erste Baureihe der PS3, das 60GB-Modell konnte/kann auch PS2-Spiele abspielen. Die wird aber nicht mehr produziert und wird deshalb nur noch gebraucht und meistens recht teuer zu bekommen sein.

    Für weitere Fragen zu dem Thema bitte auch den Thread, den ich verlinkt habe, verwenden.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. NTSC PS2 Slim ohne Spannungswandler spielbar?: Moin, habe vor einiger Zeit auf eBay mal das Spiel " Dawn of mana" entdeckt, musste dann aber leider feststelle, dass das Spiel nie PAL erschienen...

  2. Max Payne 2 - The Fall of Max Payne: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne http://www.forumla.de/bilder/2006/01/45.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...

  4. Max Payne 2 : The fall of Max Payne: ICh liebe dieses spiel ich habe es für Meine X BOX aber egal mein freund The Cookie Jar er heist hier so hatte das spiel früh und hatte es schon mal...

  5. Max Payne 2 The fall of Max Payne: Max Payne 2 gehört zu meinen Lieblings Spielen Der ,,top 20 Liste´´ bei mir.