Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ARCHITECT ARCHITECT ist offline
    Avatar von ARCHITECT

    Ausrufezeichen PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    Hi,
    wir als Deutsche haben nicht die Möglichkeit in bestimmte Räume rein zukommen, so dass wir auf bestimmte Inhalte oder besser gesagt Objekte verzichten müssen. (kleine Nebenfrage: wer ist dafür verantwortlich?)
    Meine Vermutung ist, das wir nie Bilderrahmen in Home sehen werden. Warum?
    Ganz einfach, jeder kann dann "jugendgefährdende" Inhalte in seinem Raum zeigen! Glaub mir so wird es kommen.

    Was meint ihr???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    DAS IST DOCH SCH*SSE !

    Nein ernsthaft, ich finde es schon eine Sa*erei, das wir die RE5 Map nicht bekommen. Und auch sonst irgendwelche Inhalte nicht, die für deutschland "nicht geeignet" sind.

    Alleine schon der Home Platz soll bei US und Jap Home viel hübscher/schöner sein etc.

    Was Spiele angeht ist Deutschland sowieso nicht besonders. Alles cut oder erst gar kein erscheinen des Spiels.

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    Tut mir leid besitze (noch) keine PS3.. kann man mit einen US account nicht einfach Zugriff auf den vollen PS Home bekommen ?
    Oder zumindest mit einen UK Account ?

    lh

  5. #4
    ARCHITECT ARCHITECT ist offline
    Avatar von ARCHITECT

    AW: PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    @ Sudo7
    So gut wie jeder der im besitz einer PlayStation3 ist, nutzt auch accounts wie UK, US, AT, JP, usw., ob nun für den PSN STORE oder PS3 HOME. Aber grade weil die Möglichkeit besteht, ist es ja auch Idiotie.

    Vielleicht kommt doch noch die löschung von fake-accounts?

    Hab gestern mal ne e-mail zu USK geschickt, zum Thema PSN und Home.
    -Das kamm raus- Toller Service

    Hallo und danke für die Mail.

    Wie Sie wissen, werden Spielinhalte von den Anbietern mitunter für den deutschen Markt modifiziert,
    um einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende oder einer strafrechtlichen
    Verantwortlichkeit nach dem Strafgesetzbuch vorzubeugen. Der Internetbereich, zu dem auch das
    Playstation-Network gehört, wird über den Jugendmedienschutzstaatsvertrag reguliert. Danach sind
    indizierte Inhalte ausschließlich über geschlossene Benutzergruppen anzubieten.
    Hier liegen die Hürden ähnlich hoch wie bei Pornographie-Angeboten.

    Sony, wie auch die anderen Plattformanbieter, hat sich dazu entschieden, internationale Inhalte
    in Deutschland wegen dieser Hürden und drohender Indizierung nicht anzubieten.
    Zwar verstehe ich Ihren Unmut, als Erwachsener wegen des Jugendschutzes Einschränkungen
    in Kauf nehmen zu müssen, allerdings ist die USK für diese Situation nicht verantwortlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Schulz

  6. #5
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    Oh man, aber hauptsache man kann mit dem PS3 Browser auf Pornhub gehen was ?^^
    Die Leute müssten ihre Arbeit doch eigentlich selbst hassen.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!

    Mal so nebenbei, der Threadtitel sieht so 'bestätigt' aus. Da es aber nur eine Diskussion darstellen soll, würde ich eine Änderung vorziehen.

Ähnliche Themen


  1. unterschied Deutsche/Engische Home: wem sind schon unterscheide aufgefallen ? mir ist aufgefallen das im Englischen viel mehr Bereiche sind z.B. Konami Bereich im Deutschen sind...

  2. Vista-Home-Premium:Nach Windows-Update keine Aero-Oberfläche mehr: Hallo, ich habe schon in einigen Foren versucht, eine Lösung zu finden, aber keine der genannten hat funktioniert, deswegen erstelle ich dieses ...

  3. Vista 64 Bit Home Premium Datenträgerbereinigung löscht keine Wiederherstellungspunkt: Hallo zusammen, Ich habe mir heute Vista Home Premium 64Bit auf meinem Asus A7Sv Laptop installiert.Nun zu dem Problem:Wenn ich die...

  4. Ultimate DVD - Home Basic Key - keine Aktivierung möglich: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt helfen :) hab nen Laptop seit einer Woche, mit Recovery Home Basic DVD. Habe aber auch die Ultimate DVD vom...

  5. Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität (Home Premium): Ich würde gerne wisen wie ich diese Einegschränkte Konnektivität mit zwei Monitore und einem Ausrufe wegbekomme!!! Internet geht einwandfrei!!!...