Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    unterschied Deutsche/Engische Home

    wem sind schon unterscheide aufgefallen ?

    mir ist aufgefallen das im Englischen viel mehr Bereiche sind
    z.B. Konami Bereich

    im Deutschen sind dafür mehr Gratis Gegenstände o.o
    und gesperrte Bereiche ....:/

  2. Anzeige

    unterschied Deutsche/Engische Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: unterschied Deutsche/Engische Home

    Meinst du mit Englisch/Deutsch Amerika und Europa?
    Denn die Engländer haben die gleiche Home Version wie die Deutschen (nur halt mit den Ü18er Bereichen).

    Dass das amerikanische Home mehr Bereiche hat,ist mir auch schon aufgefallen.Die meisten schaffen es leider fast nie zu uns.
    Was mich aber am meisten ärgert,ist dass im amerikanischen (und auch im japanischen) Home ziemlich oft Kurzfilme und Serien gezeigt werden (im US Home lief vor einiger Zeit mal eine Bleach Episode).Bei uns findet man im Kino eigentlich nur Trailer.

    Aber dafür haben wir,wie du schon richtig gesagt hast,die meisten gratis Items.Auch werden ziemlich oft mal irgendwelche Sachen am Homeplatz verschenkt.Das haben die anderen Regionen nicht so.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: unterschied Deutsche/Engische Home

    ich hatte mal langeweile und war im Jap. Home
    die haben dort auch einiges was bei uns fehlt ô.o



Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  2. PS3-Home keine Bilderrahmen für Deutsche!!!: Hi, wir als Deutsche haben nicht die Möglichkeit in bestimmte Räume rein zukommen, so dass wir auf bestimmte Inhalte oder besser gesagt Objekte...

  3. Was ist der Unterschied?: Hallo Leute, Ich will mir ja für meine Xbox 360: Battlefield: Bad Company Kaufen. Aber jetzt will ich Wissen, was der unterschied zwischen der...

  4. Was ist der Unterschied...: Hi, Kann mir jamnd mal sagen was denn eigendlich der unterschied von postal 2 und postal 2 share the pain ist?? (ich meine abgesehen das POSTAL 2...

  5. Ist 16:9 und 4:3 ein Unterschied: Hallo Leute wollt mal fragen ob 16:9 und 4:3 ob es da einen Unterschied von der Bildqualität gibt wil bei mir am Fernseher wenn ich denn auf 16:9...