Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fellchen Fellchen ist offline
    Avatar von Fellchen

    PSN wieder Online

    HEy,

    Ich habe jetz kein PSP Forum gefuden deshalb schreibe ich es hier.

    Ich bin gerade mit meiner PSP im Store rein gekommen udn suche nun nach den gratis downloads

    (Modnation Racers)

    weiß eventuell jemand wo man die sich runterladen kann ?

    MfG Chris

  2. Anzeige

    PSN wieder Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN wieder Online



    o.O Wie kann man die Threads übersehen?^^

    Dort kannst du dich gern in die Diskussion einklinken Zu deiner Frage noch konkret:

    Zitat Roland Fauster
    Ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass der PlayStation Store wieder geöffnet ist. Ihr könnt jetzt Inhalte herunterladen und Gutscheincodes einlösen. In den nächsten paar Stunden geben wir euch hier im PlayStation.Blog die kompletten Listen neuer Inhalte für PlayStation Network- und PlayStation Plus Mitglieder.

    Ihr habt vielleicht gemerkt, dass die als Teil des Willkommen zurück-Angebots versprochenen Inhalte bisher noch nicht zugänglich sind. Wir führen gerade die letzten Tests daran durch und werden es euch sehr bald zur Verfügung stellen. Wir sagen euch auf jeden Fall noch einmal Bescheid.

    PlayStation Store ist jetzt wieder da – Der deutschsprachige PlayStation Blog
    Alle Neuigkeiten findest du dann im oben geposteten Info-Thread

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  4. mal wieder wii online: hallo zusammen, auch wenn es schon so viele Beiträge gibt...ich bin nach dem Durchsuchen etlicher Foren echt verzweifelt. Ich bekomm die Wii...

  5. Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..: Kriege das einfach nicht gebacken.. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.. Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii...