Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nosch1976 nosch1976 ist offline

    mal wieder wii online

    hallo zusammen,

    auch wenn es schon so viele Beiträge gibt...ich bin nach dem Durchsuchen etlicher Foren echt verzweifelt. Ich bekomm die Wii einfach nicht online.

    Ich habe einen Alice-Internetzugang
    Anschluss Siemensmodem an Acer Wlan GW300

    Ich finde mit der Wii den Acesspoint und beim Verbindungstest scheiterts dann mit den üblichen Fehlermeldungen.

    Kanal habe ich auch schon gewechselt, Verschlüsselung von WPA auf WEP gewechselt..alles ohne Erfolg.

    Vielleicht kann ja jemand helfen

  2. Anzeige

    mal wieder wii online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: mal wieder wii online

    Ich hatte auch so ein Problem, ich habe den MUT- Wert geändert, welcher Fehlercode tritt bei dir auf?

  4. #3
    nosch1976 nosch1976 ist offline

    AW: mal wieder wii online

    Fehler 51330

    MTU auf welchen wert ändern?

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: mal wieder wii online

    in der Regel 1492

  6. #5
    Unregistriert

    AW: mal wieder wii online

    hilft auch nicht ;-(

    echt zum verzweifeln

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: mal wieder wii online

    Das Teil ist kein Router, es wurde auf Modem mit Firmware runtergeschraubt. Deshalb kommt die Wii dort nicht richtig raus.

    Hier ein Tutorial um auszutricksen: *klick*

  8. #7
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: mal wieder wii online

    has du die ssid, passwort, alles richtig von eurem intrenetzugang auf der wii übernommen? Bei mir war am anfang das Problem, das ich die ssid vorne groß geschriben hatte obwohl sie klein geschreiben wird.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mal wieder wii online

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Das Teil ist kein Router, es wurde auf Modem mit Firmware runtergeschraubt. Deshalb kommt die Wii dort nicht richtig raus.

    Hier ein Tutorial um auszutricksen: *klick*


    Genau,soweit ic weiß sit das vollkommen richtig!
    Liegt also an deinem "Router" und nicht an der Wii bzw. deinem Internezugang.
    Musst wohl oder übel auf einen neuen Router/Wi-Fi USB Connector oder LAN-Adapter ausweichen..

  10. #9
    nosch1976 nosch1976 ist offline

    AW: mal wieder wii online

    juhu...danke Video funktioniert es nun ;-)


    Tausend Dank

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. PSN wieder Online: HEy, Ich habe jetz kein PSP Forum gefuden deshalb schreibe ich es hier. Ich bin gerade mit meiner PSP im Store rein gekommen udn suche nun nach...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  5. Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..: Kriege das einfach nicht gebacken.. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.. Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii...