Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LoeLi LoeLi ist offline

    Ultimate DVD - Home Basic Key - keine Aktivierung möglich

    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt helfen

    hab nen Laptop seit einer Woche, mit Recovery Home Basic DVD.
    Habe aber auch die Ultimate DVD vom Bekannten ausgeliehen.
    (Ich besitze keinen Ultimate Key!)
    Jetzt habe ich Vista neu aufgesetzt, mit der Ultimate DVD und hab meinen Home Basic Key eingegeben.
    Problem: Ich kann Vista nicht aktivieren - Wieso nicht????

    Warum ich nicht die Recovery benutzt habe:
    Die Recovery legt immer ne 12 GB Partition an mit der ich nichts anfangen kann - das möchte ich nicht, deswegen die Ultimate DVD.

    Gruß

    LoeLi

  2. Anzeige

    Ultimate DVD - Home Basic Key - keine Aktivierung möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ultimate DVD - Home Basic Key - keine Aktivierung möglich

    Aktivierungsprobleme bei der 2. Installation von Vista sind normal, das hat nichts mit der DVD zu tun, Überhaupt ist der Inhalt der DVDs von Grund aus gleich, Die Version wird nur mit dem Key bestimmt, aber probier mal die telefonische aktivierung (0800 Nummer - kost nix), das sollte klappen.

  4. #3
    LoeLi LoeLi ist offline

    AW: Ultimate DVD - Home Basic Key - keine Aktivierung möglich

    Mh jo,

    das habe ich gestern nacht bereits mal probiert ...
    da hat mir die Computer Stimme immer nur was von XP erzählt ... :/

    ist das normal wenn ich Vista aktivieren will ?

    Und die Aktivierung wurde dann auch nicht durchgeführt und ich sollte mit einem Mitarbeiter verbunden werden, aber um 1 Uhr nachts war da keiner mehr, und ich sollte es zwischen 8 und 22 Uhr nochmal probieren ...


    Das mit dem gleichen Inhalt der DVD und nur der Key bestimmt die Version war mir eigentlich bekannt, aber die ganze Aktion hat mich stutzig gemacht...

    Aber danke für die Antwort ...
    Werd ic dann wohl nochmal probieren ...

    Gruß

    LoeLi

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ultimate DVD - Home Basic Key - keine Aktivierung möglich

    Evtl. wirst du in diesem Thread fündig: Vista aktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich Vista Home Basic downloaden: Hallo an alle kann mir da jemand helfen ? Hatten bei meinem Laptop emachines E620 einen Festplatten crash, leider hab ich KEINE recovery cd erstellt...

  2. Windows vista home basic: Woran kann es liegen,daß die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wird.Ich hatte als Wiederherstellungspunkt den 01.01.2010 gewählt. Als Ursache...

  3. Vista Home Basic & Wer wird Millionär: Hallo, habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich. Nach...

  4. Windows Vista Home basic: hallo, ich habe windows vista home basic , wie ist das eigentlich man braucht dazu ja kein win xp um dieses betriebs system zu installieren oder ? ...

  5. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...