Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    Ausrufezeichen Windows Anytime Upgrade DVD

    Habe mir vor kurzem nen neuen Rechner mit Windows Vista geholt. Leider hab ich durch etliches rumprobieren und testen das Betriebssystem zerfetzt. Will heißen, Fehlmeldungen etc. zieren nun meinen Desktop. Darum hab ich mich entschlossen, Vista neu zu installieren. Mit in meinem Paket war aber nur eine Windows Anytime Upgrade DVD mit einer Seriennummer.

    Meine Frage: Kann ich von dieser DVD Vista auch komplett neu installieren oder ist die ausschließlich zum upgraden, was ja eigentlich etwas überflüssig wäre? Ganz aufschlussreich ist weder die Beschreibung noch die Websites.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Anytime Upgrade DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schnuff

    AW: Windows Anytime Upgrade DVD

    Das müsste gehen, probiers einfach aus, wenns nicht geht DVD raus und Neustart.
    Die Install-DVD fragt ja nach was du machen willst, von daher kannst du ja selbst entscheiden ob du installierst oder abbrichst.

  4. #3
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Windows Anytime Upgrade DVD

    Also kann man mit dieser Anytime upgrade DVD das Betriebssystem komplett neu installieren? Denn sowohl auf dem Case wie auf der dazugehörigen Seite steht nur was von upgrades erwerben mit der Anytime DVD etc.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Anytime Upgrade DVD

    Zitat Schnuff Beitrag anzeigen
    Das müsste gehen, probiers einfach aus, wenns nicht geht DVD raus und Neustart.
    Die Install-DVD fragt ja nach was du machen willst, von daher kannst du ja selbst entscheiden ob du installierst oder abbrichst.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Windows 7 Anytime Upgrade -> Starter auf Home Premium!: Hallo :) Also ich möcht ja Windows 7 haben^^ Ich nutze zurzeit Windows Vista Home Premium. Deswegen ist meine Frage: -Kann ich mit dem Windows 7...

  2. Windows Anytime Upgrade verwendet und jetzt.....: Guten Abend! Ich bin hier das erste Mal, weil ich ein Problem mit meinem Windows Vista habe. Ich kaufte das Notebook mit dem installierten...

  3. Anytime-Upgrade-DVD: Hi Leute, ich bin neu hier und habe trotz ausgiebiger Suche noch ein paar letzte Fragen zur Vista Recovery DVD bzw. zur Anytime-Upgrade-DVD. Habe...

  4. Anytime upgrade: Habe heute eine Vista Home Premium 32 bit erstanden! Steht zwar kein OEM auf der CD drauf soll aber wohl eine sein. Auf der CD ist aufgedruckt...