Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Gute Online Games

    Könntet jemand mir sagen ob es ein gutes Online Game mit normales geschwindigkeit gibt mit dem man im clan zoggen kann. Weil ich UT3 online zocke aber ich irgendwie ein shoota haben möchte der etwas langsamer ist weil ich manchmal das zu schnell find weil man sich da nicht ein paar sek ausruhen kann.

    meine richtung geht so in Taktik games wie Gears of War wo man überleben muss anstatt alle über den haufen zu killen.

    hoffe auf baldige antwort.

  2. Anzeige

    Gute Online Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Gute Online Games

    Da kann ich dir eig. nur Call of Duty 4 wärmstens empfehlen.
    Rainbow Six: Vegas ist auch sehr gut.

    Gruß Nightruki

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Gute Online Games

    und das habe ich mir auch schon gedacht das man die mir empfiehlt aber mein bruda zockt schon cod4 und hat nach ner lane zeit kein bock mehr drauf und vegas hatte ich auch schon gezockt aber ist irgendwie ungewohnt für mich. am besten wär es ein game wie gears of war

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Gute Online Games

    nimm doch warhawk, ist ein reines online game.
    macht jede menge spaß

  6. #5
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Gute Online Games

    ich steh auf shoota aber ich kann es ja mal aus der videothek ausleihen

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Gute Online Games

    vllt noch resistance des is auch ganz gud online zocken
    aber glaube ich nicht mehr ganz so viele online

  8. #7
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Gute Online Games

    naja das hab ich ja auch aber am anfang macht es bock aber dann ist es langweilig

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Gute Online Games

    hol dir einfach mal Warhawk, das macht riesig spaß.

    Ich bin eigentlich kein fan von shootern, aber dieses Spiel find ich einfach nur geil. Ich muss aber noch dazusagen dass dieses Spiel keinen offline-modus hat, es ist ein reines online-game

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Gute Online Games

    weiter gehts in der Kaufberatung:

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche viele gute XBOX 360 games/ aber nur gegn PS3 Games!!: Hallo, ich möchte hier meine XBOX 360 Games gegen PS3 Spiele tauschen. Oder verkaufen! Xbox Spiele brauch ich derzeit keine. Hier die Liste: ...

  2. gute multiplayer games: hi ich suche ein paar schöne multiplayer games :confused: wär cool wenn ihr mir helfen könntet

  3. Gute LAN Games?!: Hii @ All Also,... Ich und meine Kumpels spielen sehr oft im Unterricht an unseren Notebooks! Leider "kennen" wir keine guten LAN Games außer...

  4. Gute kostenlose online games?: Also kann mir jemand ein gutes kostenloses online game sagen???:confused: Also ich spiele im moment Matrial heroes:whistle:

  5. Gute Online Games?: Ich will mir balt mal xbox live gold holen und wollt mal fragen ob ihr mir gute onlinegames empfelen könnt. Ich spiele taktikShooter und rollenspiele...