Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    luke_maus luke_maus ist offline

    Haben wir etwas verschlafen?

    Kann mir mal jemand sagen wie das geht, oder wie er es gemacht hat?

    How To Hack PS3 Video

  2. Anzeige

    Haben wir etwas verschlafen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    wenn du das meinst das der genji spielt ^^

    das sind keine raubkopien

    man sieht doch an dem video das es ein mag ist..und das sind einfach nur beta versionen der entwicklerstudios, deshalb auch "october2006" eben eien version von oct.06 ganz einfach ^^

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    löl, achso, also meint ihr, dass das bei der jetzigen PS3 mit der jetzigen PS3 Software nicht mehr funzt !?

    mfg CKYFreack

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Naja das ist mir ziemlich egal Ich kauf mir meine Spiele lieber!

    Bin froh das es Leute gibt die sich dahinter setzen und Jahrelange Arbeit leisten!
    Da belohne ich die Arbeit und unterstütze es mit den 50-70€

    mfg Milax

  6. #5
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    solang es gute arbeit ist und kein schrott dabei rauskommt...das teuerste an dem gesamten spiel is eh die beschreibung und die hülle, was eigentlich ein witz ist ums mal so zu sagen-..

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    solang es gute arbeit ist und kein schrott dabei rauskommt...das teuerste an dem gesamten spiel is eh die beschreibung und die hülle, was eigentlich ein witz ist ums mal so zu sagen-..
    und die arbeit und zeit die darin gesteckt wurde?

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    und die arbeit und zeit die darin gesteckt wurde?
    wenn er nur den materiellen Wert sieht, sicherlich
    ein Picasso kostet auch nicht mehr als 2 Tuben Farbe und eine Leinwand

  9. #8
    Devil-of-Tora

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    klar würden diese versionen auch mit der jetzigen ps3 version gehen...nur sind diese beta versionen nichts anderes als die originalen discs..nur das sie nicht bedruckt sind.. ^^
    haben also auch den original code gespeichert usw...also das was eine original brd ausmacht

  10. #9
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Naja das ist mir ziemlich egal Ich kauf mir meine Spiele lieber!

    Bin froh das es Leute gibt die sich dahinter setzen und Jahrelange Arbeit leisten!
    Da belohne ich die Arbeit und unterstütze es mit den 50-70€

    mfg Milax
    das nenne ich mal eine gute einstellungen
    ich kaufe nur neu: ob spiele, dvd's oder cd's. wenn mir etwas gefällt, dann unterstütze ich das natürlich mit meinem geld. die einzig gebrannten sachen die ich habe sind welche, die man nicht kaufen kann.

  11. #10
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Wenn man mal richtig hinschaut, sind da mehrere Cuts an den Interessanten Stellen drin. Isn Fake, sonst nix.

  12. #11
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Es wurde auch nicht einmal gezeigt, ob das spiel wirklich läuft!

  13. #12
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Haben wir etwas verschlafen?

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    ...das teuerste an dem gesamten spiel is eh die beschreibung und die hülle, was eigentlich ein witz ist ums mal so zu sagen-..
    ich würd mal eher sagen das deine äußerst intelligente aussage ein witz ist ums mal so zu sagen

Ähnliche Themen


  1. Ihr etwas Gutes tun: Hey Leute, folgendes Problem: Nächste Woche Samstag ( heute in einer Woche! ) feiern mein Freund & ich 'ne kleine Party. Jeder von uns hat ein...

  2. kostet es etwas auf dem PC??: Kostet es etwas wenn man es sich für den pc downloaded?? :lol::lol:

  3. Etwas von mir: Hallo :) Da ich mich entschlossen habe, dieses Video sowieso auf Youtube zu stellen, kann ich es euch auch gleich hier vorstellen. Da ich ja nun...

  4. Etwas puristischer...: Wollte mal fragen ob es hier eventuell Leute gibt die MKWii auch gerne mal online ohne Items spielen wollen. Mir persönlich macht es mitunter wenig...