Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    C.Burner C.Burner ist offline

    hd tv sound knattert bei einigen games

    hi.
    hab meine ps3 über hdmi kabel mit tv verbunden und sound über den optischen ausgang an mein dvd player geschlossen. wenn ich z.b. resistance oder need for speed carbon starte knattert der fernseher. kann mir da jemand weiter helfen? muss tv sonst auf stumm schalten.sound über dvd player ist aber top.
    mfg c.burner

  2. Anzeige

    hd tv sound knattert bei einigen games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound bei einigen Flash Videos: Hallo also ich gucke oft russische Sender online, jetzt habe ich hier - -21, Live TV | Online TV | Free online channels, internet tv free, on-line...

  2. (V) MSI 3870x2 OC inkl. 2 Games und einigen Programmen & Gamer Gehäuse: Hi, verkaufe hier meine MSI 3870x2 OC mit 1024MB Arbeitsspeicher und 2x256Bit Speicheranbindung OVP, Rechnung mit ca. 21 Monaten Garantie...

  3. Psp Knattert: hallo, also, ich hab ein Problem:confused: Wenn ich eine UMD in mein PSP Laufwerk einlege, rattert es , kann sie aber trotzdem gut abspielen....

  4. schlechter sound bei ps2 games: findet ihr auch das bei manchen ps2 games der sound irgendwie schelcht kliengt??oder istd as nur bei mir? bei mir ist es auch nur manchmal, was ich...