Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    seeber

    Kein Sound bei einigen Flash Videos

    Hallo

    also ich gucke oft russische Sender online, jetzt habe ich hier - -21, Live TV | Online TV | Free online channels, internet tv free, on-line television Online TV | Online channels | Live TV | Streaming online TV | Free online channels | satellite internet TV | Live Broadcast tv and radio - -21, Online TV | Online
    (ich vermute es ist ein Flash-Video)
    das Problem ist, dass ich nix höre, da aber youtube und co. normal laufen, liegt es nicht an meinem PC, und dxdiag sagt "alles sei okay", was kann ich dagegen tun? Manchmal hört man 1-2 Sek. dann wird aber stumm. Und das ist nicht die einzioge Seite wo man nix hören kann, das ist doch nicht normal!

  2. Anzeige

    Kein Sound bei einigen Flash Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Kein Sound bei einigen Flash Videos

    hmm, es scheint an Firefox zu liegen denn mit IE 8 geht es normal. Verstehe aber nicht denn mit FF läuft youtube usw. ja ohne Probleme.

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound: Moin, als ich mir vor einigen Minuten ein Video reinziehen wollte wurde ich von folgendem Problem begrüßt: Ich erhalte kein Ton mehr. Allerlei...

  2. Flash Homepages/Videos erstellen: Hallo @ll!! Kennt jemand ein ähnliches Programm wie das von Macromedia, welches kostenlos ist? Was ungefähr den selben funktions Umfang hat, also...

  3. Flash-Sound einfügen: Hallo habe mal eine frage! Habe die Test version von Macromedia Flash Professionel 8. So wenn ich ein Sound einfügen will steht da immer Daten...

  4. hd tv sound knattert bei einigen games: hi. hab meine ps3 über hdmi kabel mit tv verbunden und sound über den optischen ausgang an mein dvd player geschlossen. wenn ich z.b. resistance...

  5. Kein Sound: Hallo, ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound...