Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Sound

  1. #1
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    Kein Sound

    Moin,

    als ich mir vor einigen Minuten ein Video reinziehen wollte wurde ich von folgendem Problem begrüßt:

    Ich erhalte kein Ton mehr. Allerlei Dinge müssten aktiv sein, jedoch erhalte ich dennoch keinen Sound.
    Allerdings erhalte ich eben diesen mit meinem Headset, was mich relativ irritert.

    Ich besitze das Samsung np n150 und Windows 7.

    Sollten Fragen vorhanden sein, so entschuldige ich mich und beantworte diese liebend gerne.

  2. Anzeige

    Kein Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kein Sound

    Was ist das Standardwiedergabegerät (rechts unten Lautsprechersymbol ->Wiedergabegeräte)?

  4. #3
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Kein Sound

    Problem ist bereits gelöst, dennoch danke Don Promillo.

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound: Unter windows 7 geht meine soundtreiber (High Definition Audio-Gerät) nicht bzw. /Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) / wie es im...

  2. Kein Sound :(: ich hab seit heute olgendes Problem ich starte mein Win Vista und bekomme bei jedem start angezeigt "C:\Windows\System32\audioses.dll ist entweder...

  3. Kein Sound bei CS 1.6: Hey. Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Sound mehr bei Counterstrike 1.6. Es hatte vorher eins a funktioniert. Ich habe außerdem schon bei...

  4. kein sound bei HD-TV: Hy, Ich wollte meine Xbox 360 mit dem mitgelieferten kabel an meinen Samsung Hd Tv anschliessen. Das Bild ist wirklich perfekt aber mein Problem...

  5. Kein Sound: Hallo, ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound...