Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HDD Problem!

  1. #1
    Bronko Bronko ist offline

    HDD Problem!

    Hallo,

    ich habe heute meine PS3 ganz normal gestartet, wie immer.
    Bloß heute hab ich nur ein neues Spiel draufinstalliert und habe auch 1-2 std gespielt. Bis dahin gab es kein Problem.

    Als ich dann später nochmal wieder spielen wollte, kamm diese Meldung:

    Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.


    O.K.


    Drücken Sie die PS-Taste, um zu beginnen
    Nach ca. 5 Minuten kommt diese Meldung wieder, wieder und wieder.
    D.h es tut sich nichts.

    So, könntet ihr mir helfen und sagen wie ich zunächst ohne PS3 Hotline anrufen etc. dieses Problem eigenständig umgehen kann?

    Mfg Mark

  2. Anzeige

    HDD Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: HDD Problem!

    Vielleicht HD formatieren?
    Und welches Spiel hast du installiert?Eins aus dem Store oder woher?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HDD Problem!

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Vielleicht HD formatieren?
    Und welches Spiel hast du installiert?Eins aus dem Store oder woher?
    Ich kann nicht formatieren, weil ich erst gar nich dazu komme.
    Wenn man die PS3 startet, kommt sofort die Meldung.
    Also habe ich keine andere Möglichkeit außer das zu bestätigen.

    Das Spiel ist "skate" und das habe ich ganz frisch von Amazon bestellt.

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: HDD Problem!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht formatieren, weil ich erst gar nich dazu komme.
    Wenn man die PS3 startet, kommt sofort die Meldung.
    Also habe ich keine andere Möglichkeit außer das zu bestätigen.

    Das Spiel ist "skate" und das habe ich ganz frisch von Amazon bestellt.
    Ich schätze das die HDD irgendwie einen Defekt hat und dadurch immer Fehler entstehen.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: HDD Problem!

    Steht deine Ps3 vlielleicht neben einem Subwoofer oder so?Wenn ja dann kann die HDD durch den Magneten beschädigt worden sein.

  7. #6
    Bronko Bronko ist offline

    AW: HDD Problem!

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Steht deine Ps3 vlielleicht neben einem Subwoofer oder so?Wenn ja dann kann die HDD durch den Magneten beschädigt worden sein.
    Nein, das nähste elektronische Gerät ist der Fernseher.
    Der TV steht auf einem kleinen Tisch und wird von einem Brett zur nächsten Platte getrennt, und da drunter ist die PS3 auf einer Regalplatte.Und ich glaube kaum, dass da magnetische Kraft auftritt...

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...