Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Desecrator Desecrator ist offline

    HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    hallo zusammen!

    habe folgendes problem:

    hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl keine rolle spielen dürfte!
    so, ich stell im menü auf hdmi um, bild wird schwarz (klar, weil ja nun video über hdmi rausgeballert wird), ich schalt auf hdmi beim TV: nix kommt.

    jetzt hab ich solange rumgespielt, dass ich erst mal den componenten-eingang getestet hab. geht. dann fragt er ja nach der möglichen auflösung. ich hake alles ausser 1080p an (kann mein tv nicht), bild geht weg und kommt seit dem nimmer... ich weiß absolut nicht was ich nun noch machen soll!

    noch was: wenn ich die ps3 einschalte, dann läuft sie (leuchtet grün), geht aber bei druck auf den taster vorne nimmer aus! muss immer hinten das netzteil ausschalten...

    hoffe, ihr könnt mir helfen

    dankeschön!!!

  2. Anzeige

    HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component garkein Bild mehr! RESET?!?!

    Wenn du die PS3 einschaltest, die Powertaste 5-10 Sekunden gedrückt halten, dann stellt sich die PS3 wieder auf den entprechenden Fernseher um.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component garkein Bild mehr! RESET?!?!

    ahja, das hat mal gefunzt. ich hab den powerbutton gedrückt gehalten, dann hats nochmal gepiepst und schon war das bild wieder da.

    so, das problem mitm hdmi bleibt aber...
    hast du da nen lösungsvorschlag?

    niemand hier, der seine ps3 per hdmi nutzt?

  5. #4
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    Vielleicht hast du einfach ein defektes HDMI Kabel.
    Hast du schon ein anderes HDMI Kabel ausprobiert?

  6. #5
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component garkein Bild mehr! RESET?!?!

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Wenn du die PS3 einschaltest, die Powertaste 5-10 Sekunden gedrückt halten, dann stellt sich die PS3 wieder auf den entprechenden Fernseher um.
    häh? nochmal bitte.... wenn ich den powerbutton gedrückt halte, dann fährt die runter....

    EDIT: ja jetzt gings bei mir auch...komisch bei mir wars schneller als 5 bis 10 sekunden.......

  7. #6
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    Beim Einschalten gedrückt halten, nicht beim Ausschalten .

  8. #7
    Maser30

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component garkein Bild mehr! RESET?!?!

    Bitte kannst du mir helfen bei mir gehts auch net!
    Hast du schon eine Lösung gefunden?

  9. #8
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    funzt das auch wenn man die ps3 auf hdmi gestellt hat und dann auf nen alten röhren fernseher zocken will? weil mein fernseher in reperatur ist muss ich auf ner alten glotze zocken und hab vergessen das auf normal av umzustellen. bzw kann mir jemand erzählen wie man das umstellt wenn man kein bild hat

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    wie wärs denn wenn du einfach mal den powerknopf 5-10 sekunden lang hältst...? wie oben erwähnt stellt sich deine ps3 auf den angeschlossenen fernseher dann auto ein

  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    das problem hatten schon viele. du musst einfach alles noch mal neu starten und davor ausgeschaltet haben dann registriert sich das selber und dann sollte es gehen.

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    BOAAH großes dankeschön ^^ bin schon halb wahnsinnig geworden hatte die playsi mit beim kollegen und die da an hdmi angeschlossen ich komm nach hause , bin leider noch auf Röhre und schliesse an und nix kommt .....
    scheisse ich hatte voll schiss das die mir abgebrannt ist oder sowas ^^

  13. #12
    Gast002

    AW: HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!

    Schön daß es wieder funzt

    In Zukunft geht es hier weiter:

    Bildeinstellungen zurücksetzen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  2. Kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt. Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild...

  3. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  4. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...

  5. wii connect24 geht seit umzug nicht mehr: hallo geht bei euch das wii connect24, der shop und wetter kanal noch? bei mir geht es nicht mehr. ich kann mit dem browser online gehn aber da läd...