Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Demo downloaden

    Ich besitze meine PS3 nun seit Februar diesen Jahres. Nun möchte ich gerne die Demo zu UEFA Euro 2008 downloaden, doch das Spiel gibt es schon längst nicht mehr im PlayStation Store. Gibt es die Möglichkeit, die Demo über den PC zu downloaden und dann auf die PS3 zu übertragen? Vielleicht will ich mir das Spiel kaufen, doch ich muss mir vorher selbst ein Bild davon machen.

  2. Anzeige

    Demo downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Demo downloaden

    DU kannst dir einen USA-Account machen da gibt es die Demo! Hab sie mir auch schonmal dort heruntergeladen, aber sie hat mir nicht gefallen!

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Demo downloaden

    Und wenn du nicht weist, wie das geht: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Demo downloaden

    kurz und schmerzlos.
    sehr gut jungs....
    und close ;o)

Ähnliche Themen


  1. .php downloaden: Guten Tag, gibt es eine möglichkeit, eine .php datei von einem Webserver herunterzuladen? Eigentlich müsste es gehen, da man .exe, .jpg usw auch...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  4. Downloaden: Sry wenn es so ein Thema schon gibt. Ich möchte mir legal ein lied downloaden (Fighting Dreamers aus naruto) und ich will mich nicht anmelden oder...

  5. Downloaden????????: Hi ich bin neu hier und hab ne Frage kann man hier in diesem Forum auch was runterladen fettes merci im foraus