Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    KH3 KH3 ist offline

    ich weiß endlich was zu KH3

    Für alle KH3 fans ich weiß wann es raus kommt

    Ich habe mich erkundigt das KH3 auf der Wii rauskommen wird .
    2012 soll es hier in Deutschland rauskommen in in japan schon 2011.
    Aber ich kann es euch nicht versprechen also ich habe es so gelesen .


    und PS. die soldaten sind
    Kairi ( mir den blauen haaren )
    sora ( der eingefroren ist )
    riku ( der dsie attake Reflekt abkriegt also der ansem angreift )
    und ganz normal wie immer Micky Maus


    und nochmal das video
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cd5L7b7Nfm0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    ich weiß endlich was zu KH3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    Wo hast du denn das gelesen?
    Eine Quelle wer in dem Fall auch nicht schlecht

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    hmm war aber das video nicht zu einem anderen KH spiel? soll jetzt doch für KH3 sein ^^

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    Nintendo Wii Forum - Forumla.de

    ich glaub da gehören wii infos rein

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ich weiß endlich was zu KH3


  7. #6
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    Das ist kein KH3 Trailer sonder ein Trailer zu KH BBS das 2010 auf der PSP erscheinen wird und die Drei Ritter sind nicht Riku, Kairi und Sora sonder Aqua Terra und Ven

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Das ist kein KH3 Trailer sonder ein Trailer zu KH BBS das 2010 auf der PSP erscheinen wird und die Drei Ritter sind nicht Riku, Kairi und Sora sonder Aqua Terra und Ven
    Also das mit der WII ist ja mal voll der Scheiss und ohne Quelle---> ab in den Mülleimer BIst du dir da sicher Ultima? Oh meien Gott ich kann nicht warten KH1 und 2 gezockt warte ja auch schon wie blöd auf den 3. Teil Da würde die PSP Version die Lücke füllen

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    Ja bin mir Sicher KH BBS spielt nach KH 1 die Stroy wird sich um die drei Ritter drehen hier wers nicht glaubt Kingdom Hearts: Birth by Sleep Details - PSP News

    Erscheinen wird das ganze glaub ich 2010 in Japan oder auch schon ende 2009 weiß nicht mehr genau aber auf jeden fall erscheint es nicht mehr dieses Jahr in Deutschland ich schätz ende 2010/anfang 2011 und neben KH BBS erscheinen noch 2 weiter KH Games eines für den DS da dreht sich die Story um Roxas und der Organisation XIII und eines fürs Handy. Über KH3 ist bis jetzt gar nichts bekannt es wurde noch nicht mal angekündigt bis KH3 erscheint vergehen schätz ich mal ein paar Jahre wenns überhaupt kommt.

    So jetzt wurde alles gesagt^^

  10. #9
    Gast002

    AW: ich weiß endlich was zu KH3

    Da es sich nicht um KH 3 handelt wird hier geschlossen...

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. GOD OF WAR 2 - endlich: Hi, seit 2 Tagen spiele ich die US-Fassung von GOD OF WAR 2 . Was soll man sagen: unglaublich gute Grafik (für PS2) unglaublich gutes Gameplay...

  2. Endlich ist Sie da!!!: Hi, hab mir eine PS3 60GB Starter Pack bei ebay für 600€ ergattern können,doch leider hat der Verkäufer das Paket mit Hermes versendet,wodurch es...

  3. Endlich: Ich habe auch eine PS3 war alles etwas gewöhnungbedürftig alles Einzustellen, dennoch eine Geniale Konsole! Sorry frage siehe unten

  4. endlich LCD - TV: aber wleches kabel empfhelt ihr mir, hab damals meine xbox als Core System gekauft und habe jetzt dieses Kabel mit drei Chinch-Stecker und einem...