Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maxdome83 maxdome83 ist offline
    Avatar von maxdome83

    HDMI und SCART

    Hi, ich habe meine PS3 an einem LCD über HDMI angeschlossen. Alle Einstellungen sind auch für HDMI gewählt.

    Jetzt war ich am WE weg und habe die PS3 natürlich mitgenommen.
    Konnte sie aber nur über SCART anschließen.

    Ich hatte null Bild. Warum weiß da jemand den Grund??
    welche Einstellung muss ich wählen um Bild zu bekommen.

    Beste Einstellung für jedliche Art von Anschluss.

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    HDMI und SCART

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: HDMI und SCART

    1. Es gibt hier ne Suchfunktion, denn das Thema gab es schon tausend mal

    2. Hat das Gerät ne Bedienungsanleitung wo es drin steht.



    Aber weil ich nicht so bin, wenn du eine neue AV-Quelle hast musst du beim einschalten noch 5sec auf der einschalttaste an der Konsole bleiben bis sie noch mals piep.

    Das ist ein AV-Reset.

  4. #3
    maxdome83 maxdome83 ist offline
    Avatar von maxdome83

    AW: HDMI und SCART

    vielen Dank für die Info.

    Und wie ist das dann mit dem Komplett RESET??
    War der Meinung die 5sec wäre dieser komplette Reset

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: HDMI und SCART

    Zitat maxdome83 Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Info.

    Und wie ist das dann mit dem Komplett RESET??
    War der Meinung die 5sec wäre dieser komplette Reset
    Nein es muss 2 mal piepsen für kompl. reset

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI und SCART

    Damit wäre die Frage ja wohl zum 1000.Mal geklärt

Ähnliche Themen


  1. Hdmi oder Scart?: Hallo Leute Ich besitze derzeit eine Xbox 360 Elite. Ich hatte sie per SCART an einen Röhrenfernseher angeschlossen. Jedoch ist mir aufgefalln das...

  2. HDMI o. Scart?: Tacho! kann mir jemand ein vergleichs bild schicken wo man den unterschied zwischen HDMI und Euroscart erkennt?? Danke im voraus!

  3. Scart und HDMI gleichzeitig nutzbar?: Hey hab mal eine Frage... Meine PS3 kommt ja bald an und ich will die ja per Kabel an meinem LCD Samsung Syncmaster 223bw anschließen... Nur dann...

  4. Problem Hdmi Scart: ich hab noch kein flachfernseher der aber bald kommen wird daher spiele ich noch auf einem Röhren. hab dann mit nem hdmi kabel bei meinem freund...

  5. PS3+F1 Championship+Fight Night3+Rgb Scart+HDMI auf DVI d: Hallo, ich möchte hier meine PS3 verkaufen wie oben beschrieben mit Rechnung und dem gesamten Inhalt. Die PS3 ist am Launch Tag in München...