Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Scart und HDMI gleichzeitig nutzbar?

    Hey hab mal eine Frage...
    Meine PS3 kommt ja bald an und ich will die ja per Kabel an meinem LCD Samsung Syncmaster 223bw anschließen... Nur dann habe ich das problem mit meinem Sound ... Ich habe keine möglichkeit irgendwie Sound an meine Ps3 zu zapfen...

    Außer: Ich habe einen Sony Reciever wo ich vom Scart her Audio anschließen kann und darann halt Boxen... Ist das möglich das dann er den audio vom scart abzapft und bildübertragung über HDMI macht ?

    Gruß
    Sharam

  2. Anzeige

    Scart und HDMI gleichzeitig nutzbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Scart und HDMI gleichzeitig nutzbar?

    HDMI Kabel von PS3 -> TV
    Und das Komposite Kabel (Bei der PS3 dabei) einfach, nur mit Rot/Weiß von PS3 -> Anlage,
    kannst dann im PS3 Menü einstellen wegen Bild und Ton

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Scart und HDMI gleichzeitig nutzbar?

    ja das geht, man kann Audio und Video getrennt voneinander einstellen.

    Video = HDMI
    Audio = MultiAV-out / Chinch

    Du kannst auch das mitgelieferte Composit-Kabel (Gelb, Rot, Weiß) benutzen und dann Audio (Rot Weiß) direkt vom Chinch nehmen.
    Dann brauchst Du den Scart-Stecker nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. HDMI und LichtwellenSound gleichzeitig?: Hey Leute, kurze und kleine Frage... mir ist die Tag aufgefallen das ich einen HDMI ausgang an meiner 360 habe. (bis jetzt nicht gebraucht... da...

  2. HDMI o. Scart?: Tacho! kann mir jemand ein vergleichs bild schicken wo man den unterschied zwischen HDMI und Euroscart erkennt?? Danke im voraus!

  3. AV und HDMI... gleichzeitig?: Hallöchen.. ich hab mich mal so gefragt ob man eignedlich das hdmi kabel und das AV-Scart kabel glech zeitig eingesteckt haben kann.... und was hat...

  4. Komponentenkabel als Scart- /Chinchkabel nutzbar?: Hallo, entschuldigt meine Unwissenheit ;) Ich plane gerade die Anschaffung eines Komponentenkabels für meine Wii. Sinnvoll wäre dies jedoch nur,...

  5. HDMI und SCART: Hi, ich habe meine PS3 an einem LCD über HDMI angeschlossen. Alle Einstellungen sind auch für HDMI gewählt. Jetzt war ich am WE weg und habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 av und hdmi gleichzeitig

hdmi scart audio gleichzeitig