Seite 22 von 45 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 882
  1. #421
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: USB Headset - Soundausgabe

    gamesount kommt aus der PS3 aber HS is immer gut...

  2. Anzeige

    AW: USB Headset - Soundausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Andresz Andresz ist offline

    AW: Headsetempfehlung

    hallo kann mir jemand ganz schnell bitte helfen.
    und zwar habe ich mir heut des Plantronics Explorer 340 bluetooth zugelegt. habe des registriert ps3 hat es gefunden und in der Liste kommt es auch aufgeführt nun mein problem: Eingangs-Gerät: Plantronics Ausgangsgerät: Plantronics dann muss man doch unten auf Verbinden (Bluetooth) gehen! da gehe ich rein und des headset ist aufgeführt kann es aber nicht anklicken. kann mir da jemand weiterhelfen, wäre super. oder habe ich was falsch eingestellt?
    danke

  4. #423
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Headsetempfehlung

    ich hab nur auf ok geklickt und dann war gut, nicht nochma auf verbinden..bin dann einfach ins spiel und es hat funktioniert..oder versuch ma nen chat mit nem freund aufzumachen, da kannste ja auch testen...

  5. #424
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat Andresz Beitrag anzeigen
    hallo kann mir jemand ganz schnell bitte helfen.
    und zwar habe ich mir heut des Plantronics Explorer 340 bluetooth zugelegt. habe des registriert ps3 hat es gefunden und in der Liste kommt es auch aufgeführt nun mein problem: Eingangs-Gerät: Plantronics Ausgangsgerät: Plantronics dann muss man doch unten auf Verbinden (Bluetooth) gehen! da gehe ich rein und des headset ist aufgeführt kann es aber nicht anklicken. kann mir da jemand weiterhelfen, wäre super. oder habe ich was falsch eingestellt?
    danke
    Hatte mit meinem Philips ein ähnliches Problem:
    Ein-/Ausgangsgerät stellste mal wieder auf Standard, dannach auf "Verbinden (Bluetooth)" und dein Headset auswählen (Pairing haste schon gemacht, ne?). Dannach kannste dein Headset bei Ein-/Ausgangsgeräte auswählen und es sollte nichtmehr grau sein.

  6. #425
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Headsetempfehlung

    Ich habe mir am Samstag sowohl das Cordless Vantage Headset als auch das Cordless MediaBoard Pro von Logitech bestellt. Hoffentlich werden die beiden Schmuckstücke noch bis Donnerstag bei mir eintreffen, ab da hab ich nämlich Urlaub. Wenn ich sie dann ausgibig getestet habe kann ich hier gerne noch mal eine kurze Rezension schreiben!

    Die Tastatur habe ich mir in erster Linie wegen einer bevorstehenden Linux Installation bestellt. Außerdem ist chatten mit einer Bildschirmtastatur unzumutbar^^

    Das Headset möchte ich dann hauptsächlich für CoD 4 (welches wohl heute eintrifft *freu*) nutzen. Wobei es wohl auch Verwendung am PC (z.B. Skype) finden wird...

  7. #426
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Headsetempfehlung

    wie ist das headset was bei warhawk beiliegt?

  8. #427
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Samstag sowohl das Cordless Vantage Headset als auch das Cordless MediaBoard Pro von Logitech bestellt. Hoffentlich werden die beiden Schmuckstücke noch bis Donnerstag bei mir eintreffen, ab da hab ich nämlich Urlaub. Wenn ich sie dann ausgibig getestet habe kann ich hier gerne noch mal eine kurze Rezension schreiben!

    Die Tastatur habe ich mir in erster Linie wegen einer bevorstehenden Linux Installation bestellt. Außerdem ist chatten mit einer Bildschirmtastatur unzumutbar^^

    Das Headset möchte ich dann hauptsächlich für CoD 4 (welches wohl heute eintrifft *freu*) nutzen. Wobei es wohl auch Verwendung am PC (z.B. Skype) finden wird...
    Aber sind bei Logitech.com nicht alles für Windows ausgerichtet?

  9. #428
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    wie ist das headset was bei warhawk beiliegt?
    jabar BT 125 war das doch oder irr ich mich da?
    neeee^^

  10. #429
    Andresz Andresz ist offline

    AW: Headsetempfehlung

    vielen dank für deine antwort, jetzt geht mein plantronic headset habe nur noch paar probleme mit der lautstärkenregelung die schreiben in der bedienungsanleitung was, aber wenn des machst verändert sich da nicht arg viel. das ist so laut des ist unglaublich ist richtig nervig und schadhaft für das ohr!!! kann mir da vielleicht einer was dazu beitragen?

  11. #430
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Headsetempfehlung

    Also ich kann mein Plantronics auf ganz leise stellen, funzt wunderbar.

  12. #431
    dawwg dawwg ist offline
    hallo,
    ich suche ein gutes headset, kabellos, am besten ohne batterien sondern mit integriertem akku.
    könnt ihr da was empfehlen?

  13. #432
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel
    warte noch 4 monate und dann kommt von sony ein extra HS für die PS3 raus.
    das kauf ich mir auch.

  14. #433
    dawwg dawwg ist offline
    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    warte noch 4 monate und dann kommt von sony ein extra HS für die PS3 raus.
    das kauf ich mir auch.
    4 monate ist viel zu lange!


    dieses hier ist kabellos, hat eingebauten akku der über die ps3 aufgeladen wird.
    was meint ihr?

    Bluetooth Headset PS3 PS 3 NEU!!! bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 28.03.08 20:50:17 MEZ)

  15. #434
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Headsetempfehlung

    Hey gibt es ein gutes HS für die PS3 mit 5.1 Sound?

  16. #435
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Headsetempfehlung

    hast du des nich schonman gefragt und ich habe dir da auch geantwortet??

  17. #436
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    hast du des nich schonman gefragt und ich habe dir da auch geantwortet??
    Joa aber die waren leider ohne 5.1...

  18. #437
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat SharpED Beitrag anzeigen
    Hey gibt es ein gutes HS für die PS3 mit 5.1 Sound?
    Nein. 5.1 über Headset oder sehr gute Kopfhörer ist bullshit. Hab schon Teil für 300eus ausprobiert und keins konnte mich überzeugen.

  19. #438
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Headsetempfehlung

    reicht auch ein ganz normales HS fürs Handy ? Eigentlich ja schon. was ist denn beseer, ein HS mit ohrbügel oder eins dasm an ganz ins ohr stecken kann, bzw. welches davon ist angenehmer..vielleicht hat ja jmd. von euch erfahrungen damit

  20. #439
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Headsetempfehlung

    Hi Leute
    hat schon wer mit dem neuen Logitech Cordless Vantage Headset erfahrungen gesammelt.wen ja würd mich über antwort freuen danke
    Gruß Erendis


  21. #440
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Headsetempfehlung

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    reicht auch ein ganz normales HS fürs Handy ? Eigentlich ja schon. was ist denn beseer, ein HS mit ohrbügel oder eins dasm an ganz ins ohr stecken kann, bzw. welches davon ist angenehmer..vielleicht hat ja jmd. von euch erfahrungen damit
    Moin mrchillout

    Ich hab kein HS aber von Kopfhörer um Musik zu hören kann ich dir nur eins mit Bügel empfehlen. Ob dieser um den Kopf rum oder um die Ohren geht spielt keine grosse Rolle aber die, die man sich ins Ohr reinsteckt, sind mit der Zeit sehr unangenehm und es schmerz richtig nach ein paar Stunden.

    Gruss

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...

  4. Headset Empfehlungen?: Ich möchte mir gerne ein neues, besseres Headset kaufen. Sollte am besten über USB angeschlossen werden. Funk ist nicht nötig, oder gibt es auch...