Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    Bin grad beim Kapitel DIE FLUCHT won Shen mit Kai vor den Soldaten Schützen soll dort komme ich voll nicht weiter.
    Man soll ja mit Kai und der Armbrust die Soldaten töten die ersten 67 Stück gehn ja noch doch wenn die von vorn und von hinten kommen ist man voll ausgeliefert.
    Das kann man nicht schaffen,man ja noch nicht mal Ziehlen und dieser Specialschuss mit Viereck oder R1 gerdückt halt!ist auch für'n ***** da der verdammte Pfeil immer gleich nach Oben oder Rechts fliegt.
    Kann einer Helfen?

  2. Anzeige

    HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    Do a barrel roll!!!!!!!!!!

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    falls dir das nicht aufgefallen ist aber du kannst den Pfeil steuern
    mit Sixaxis oder Analog Stiks (ja nach einstellung bei Optionen)

    für weitere Fragen benutze bitte den Thread hier Heavenly Sword

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    falls dir das nicht aufgefallen ist aber du kannst den Pfeil steuern
    mit Sixaxis oder Analog Stiks (ja nach einstellung bei Optionen)

    für weitere Fragen benutze bitte den Thread hier Heavenly Sword
    NEin du kannsz den Pfeil nicht Steuern hab ich auch schon alles Versucht doch egal wie ich es Versuche ob mit den Sticks oder Wireless der Pfeil geht immer nach Oben oder nach Rechts aber nie gerade aus.

  6. #5
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    doch weis nicht mehr welche aber du musst ne taste gedrückt halten wenn du geschossen hast und dann ganz normal mit Siaxis. ^^

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    selbstverständlich geht das
    das ist doch die Spezialfähigkeit von Kai
    du kannst bei Optionen auf Sticks umstellen (ist relativ einfacher zu treffen)

    wahrscheinlich hällst du den Controller schief deswegen fliegen auch die Pfeile immer nach oben oder rechts

  8. #7
    romanus romanus ist offline

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    ich fands ohne sticks geiler ^^

    musst einfach nach dem du geschossen hast gedrückt halten , dann wechselt die perspektive und du siehst deinen pfeil vor dir und alle läuft in zeitlupe und dann kannst du gepflegt deinen pfeil einem soldaten in die birne jagen (: xD

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!

    Cool Jungs Danke euch ich werd's gleich mal versuchen.

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  2. Heavenly Sword hilfe!?!: Hallo! hab irgendwie ein dickes problem bei dem spiel =( war gerade mit der katzenfrau da bei dem feuerwerk wo ich mir vom westturm das passwort...

  3. Heavenly sword help!?: hey... hoffe mir kann hier jemand nen kleinen tipp geben,bin grad bei der letzten schlacht und muss den typen besiegen der sich mit seinem raben...

  4. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  5. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...