Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    desalio desalio ist offline

    Heavenly Sword hilfe!?!

    Hallo!
    hab irgendwie ein dickes problem bei dem spiel =(
    war gerade mit der katzenfrau da bei dem feuerwerk wo ich mir vom westturm das passwort geholt habe fürs arsenal und laut lösung (ja hab geschummelt) müsst ich jetzt mit ihr in so nem korb über eine schlucht fahren tu ich aber nicht stattdessen bin ich mit der rothaarigen in der arena und die aufgabe lautet "töte schabes tier" ja jetzt kommt da so ein affenmuntant auf mich zu und ich soll ihn töten aber der beste hat nicht mal eine energie anzeige! was mach ich denn bloß mit dem? ist das richtig so oder hats da was!?

  2. Anzeige

    Heavenly Sword hilfe!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    desalio desalio ist offline

    AW: Heavenly Sword hilfe!?!

    XD hat sich schon erledigt!

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  3. HEAVENLY SWORD brauch Hilfe!!!: Bin grad beim Kapitel DIE FLUCHT won Shen mit Kai vor den Soldaten Schützen soll dort komme ich voll nicht weiter. Man soll ja mit Kai und der...

  4. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  5. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...