Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mordex_ mordex_ ist offline

    Heavenly sword help!?

    hey...

    hoffe mir kann hier jemand nen kleinen tipp geben,bin grad bei der letzten schlacht und muss den typen besiegen der sich mit seinem raben vereint hat...
    ...

    komischer weise wird sein life nicht weniger und i hab schon sämtliches versucht,kann mir wer vieleicht nen tipp geben wie i das am besten anstelle..

    danke und gruß

  2. Anzeige

    Heavenly sword help!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Heavenly sword help!?

    also der kampf dauert lange weil du ihm nur wenig abziehst aber mit der richtigen taktik bekommst du das schon hin ich hab immer ein paar mal drauf gehauen und hab mich dan immer hinter ihm gerollt als er mich schlagen wolte und dann einfach drauf hauen dauert lange aber örgendwann is der auch platt nach der zeit musst du bestimmte tasten drücken und damit ziehst du den dan mehr ab. Also einfach versuchen ögendwan klappt das schon also wenn ich was nach dem 8 mal nicht schaffe warte ich ein tag und am nächsten tag schaff ich das meistens nach dem zweiten versuch. klingt kommisch aber es hilft mal nee pause zu machen. also viel glück dabei.^^

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly sword help!?

    Ich persönlich finde es am leichtesten normal zu kämpfen und dabei aufzupassen, das man selbst nicht so viel Schaden kassiert. Wenn er sich in die Luft hebt um diese Energieladungen auf dich abzufeuern, versuch möglichst viel Abstand zu gewinnen. Das gibt etwas Reaktionszeit. Wenn er dann die Ladungen abfeuert einfach reflektieren. Das zieht ordentlich Schaden rein. Zwischendurch immer die Spezialattacken ausführen (O)... dann klappts auch mit dem Nachbarn - ähm Bohan...

    Viel Glück...

  5. #4
    mordex_ mordex_ ist offline

    AW: Heavenly sword help!?

    alles klar dank euch...
    ...

    werds dann morgen in angriff nehmen...

    gn8

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Heavenly sword help!?

    Hallo!
    Mein freund und ich haben uns das spiel vor kurzem gekauft.
    es ist sehr gut, nur gibt es eine stelle an der wir nicht weiter kommen und auch in der komplettlösung steht nichts drin.

    also es ist in kapitel 2, man muss durch das haupttor, vorher muss man ja die angreifer mit dem raketenwerfer töten. danach geht das tor zu. rechts und links muss man ja hoch und die angreifer töten. danach geht ein tor auf und man muss auf diesen gong "hauen". auf der linken seite oben bleibt das dumme tor aber immer zu. die vier riegel von dem großen tor gehen auf, aber das tor bleibt zu. wir wissen einfach nicht mehr weiter, es wäre super wenn einer von euch uns weiter helfen könnte.
    wäre ganz lieb, wenn jemand antworten würde
    peace

    pinki

  7. #6
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Heavenly sword help!?

    weiß leider nicht genau welche stelle du meinst

    würd dir ja gern was posten... aberich hasse spoiler. Also sag mal genaueres dann kann ich dich besser bediehnen ohne die nen spoiler zu liefern

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  3. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  4. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...