Seite 4 von 150 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2995

Thema: Heavy Rain

  1. #61
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    ja ich bin auch guter hoffnung dass ein super spiel wird aber die firma ist unbekannt die das game entwickelt und die können fehler machen, hoffentlich macht es sony schon richtig, ausser lair gabs auch keine flops bei sony

  2. Anzeige

    AW: Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Lair soll nach ein paar Updates gut laufen?! Aber ich habs persönlich nie gespielt, nur von einem Kollgen gehört. Aber Fahrenheit kannst du dir ja mal angucken .... Dann weisst du ungeföhr was die aufm Kastne haben!

  4. #63
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    fahrenheit ist schon viele jahre her und war für die PS2. so berühmt ist das spiel auch nicht geworden, wenn heavy rain genauso wird dann wird es kein hit

  5. #64
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Ein Hit ist es doch für jeden persönlich ^^....Es gibt ja auch gute Games die keinen Absatz gefunden haben das muss ja trotzdem nicht heissen das es schlecht ist. Nur das es kein DLC geben wir, wenn es floppt Aber ich denke wennes wirklich mit den richtigen Trailers los geht, wird das Spiel schon viele Freunde finden.

  6. #65
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Heavy Rain

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Klar, Hype = Superspiel!
    Tolle Logik. Ausserdem war Fahrenheit ein Hit! SO musste auch mal wieder was spamen.
    Ist aber wirklich so. Wenn das Spiel weiter so gehypt wird erwarten alle ein Knüllerspiel und wenn sich am Ende rausstellt, dass es nur ein normales Adventure ist (mit geiler Grafik) sind alle enttäuscht und es wird wieder rumgeflennt... War ja glaube ich bei Fahrenheit ähnlich. Da wurde immer wieder die erste Szene in dem Restaurant beschrieben und wie viele Möglichkeiten es gibt für den Spieler aus dem Restaurant zu gehen. Später im Spiel hatte man aber nicht mehr so viele Freiheiten. Ich hoffe, dass Quantic Dreams daraus gelernt hat.

  7. #66
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Heavy Rain

    ich hab die demo von fahrenheit voll oft gezockt und fands au richtig geil wie sich alles immer verändert hat.... aba habs mir letzt endlich nie gekauft... vllt hol ichs aba noch nach...^^

  8. #67
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Heavy Rain

    Ich zB. gebe bei keinem Spiel etwas um den Hype. Auch sind Wertungen von sogenannten Fachzeitschriften ect. für mich nicht ausschlaggebend. Ich "bewerte" Spiele für mich selbst, nicht andere. Ein gutes Beispiel ist zB. Halo3, ist für mich der letzte Müll, auch wenns alle top finden.

  9. #68
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Ja, hat auch viel mit persönlichem emfpinden zu tun! Mir ist es auch ziemlich egal ob es jetzt Next-Gen Grafik hat oder einfach nur durchschnitt aussieht! Wenn es gut aussieht hat es halt einen besseren Nachgeschmack, mehr nicht. Hype ist mir auch sowas von egal, aber Bewertungen les ich trotzdem! Wenn es total schlecht abschneidet, leih ich mir das Game nur aus und schaue erstmal ob es mich anspricht! Wenn man überall hört das es gut ist und das noch irgnedwo anzocken konnte (Demo, Freunde, ...) Dann kauf ich mir das sofort!
    Heavy Rain spricht mich bis jetzt komplett an. Wird einer der wenigen Titel sein die ich mir sofort kaufe ohne viel darüber zu erfahren! Denn wie Fahrenheit wird dieses Spiel von der Story amleben gehalten, deswegen lass ich mir davon nichts nehmen!

  10. #69
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    man kann heavy rain mit fahrenheit auch nicht vergleichen, weil heavy rain ein exklusiv titel ist. fahrenheit ist ein titel ohne bedeutung, auf heavy rain wird dagegen viel hoffnung gesetzt

  11. #70
    Zephonas

    AW: Heavy Rain

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    kann man das wirklich so stehen lassen???
    Natürlich nicht.^^
    Frag mich ob er überhaupt mal Fahrenheit gezockt hat.

    Es hieß ja das es in Heavy Rain keine Waffen geben wird, aber
    es wurde aber nicht gesagt das man nicht kämpfen kann.

    Bin mal gespannt ob man dort wieder so wie in Fahrenheit kämpfen kann.

  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    sagt mal welche wertungen hat fahrenheit bekommen? und nennt mal die varkaufszahlen vom game. es ist ein titel ohne bedeutung. und zu schmitz-backes du hattest schon viele posts ohne bedeutung also erlaub mir auch mal:-) bei dir sind auch schon fast 2000 beiträge und 0 renommee, da sieht man dass du keine ahnung hast

  13. #72
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Heavy Rain

    Echt nicht viel, hätte eher so an 20 Stunden gedacht, aber da es ja für jedes alternative Ende auch mehrere Plots geben muss, währe das sicher auch zu aufwändig. Trotzdem schade.

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    ja gut aber nicht top oder? heavy rain wird hoffentlich besser. leute jetzt seid doch mal ernst fahrenheit bleibt doch nicht in erinnerung als ein top titel, ich vergleiche das so mit gta oder metal gear und da ist fahrenheit doch nix besonderes. heavy rain wird hoffentlich was besonderes

  15. #74
    Benny Benny ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ja gut aber nicht top oder? heavy rain wird hoffentlich besser. leute jetzt seid doch mal ernst fahrenheit bleibt doch nicht in erinnerung als ein top titel, ich vergleiche das so mit gta oder metal gear und da ist fahrenheit doch nix besonderes. heavy rain wird hoffentlich was besonderes
    Ganz im Gegenteil: Fahrenheit bleibt in Erinnerung und wer es wirklich gespielt hat der wird dies eigentlich bestätigen können. Immerhin hat es zu damaliger Zeit das Genre ganz schön aufgemischt und mit den Inovationen bei vielen Spielern überzeugen können.

  16. #75
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    na gut bleibt bei euren meinungen ist mir auch egal:-) ich bleib bei meiner. es geht hier übrigens um heavy rain

  17. #76
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Heavy Rain

    Ja DU erwähntest doch Fahrenheit tztztztzz

  18. #77
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    ich bestimmt nicht:-) nur heavy rain wird hier ständig verglichen mit eurem fahrenheit. und ich denke der vergleich ist unangemessen

  19. #78
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Heavy Rain

    Es sind die Macher von Fahrenheit, es sit dasselbe Genre, also denke ich sollte man den Vergleich auch bemühen. Zumal auch Fahrenheit damals grafisch super war, genau wie es Heavy Rain zu werden scheint.

    Natürlich denke ich, dass die Entwickler diesmal aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und die Story auch am Ende nicht so abflachen lassen.

  20. #79
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    ich hoffe auch dass die entwickler aus den fehlern der vergangenheit gelernt haben und dieses mal ein besseres game abliefern als nur mittelmaß

  21. #80
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Wieso wird gemeckert bei einer Spielzeit von 8-12 Stunden? Es gibt mehrere Story-Lines und jeder ist anders, das wurde doch schon im Interview gesagt. Ich hoffe sie machen nicht den gleichen Fehler wie bei Mass Effekt! Verschiedene Enden, aber die Story war fast komplett identisch bis auf die End-Sequenz. Sofern sie das nicht tun, kann man sich schon auf 20-40 Stunden Spielzeit rechnen (für jedes Ende)
    Oder wurde gesagt mit allen Enden nur 8-12 Stunden? :O

Seite 4 von 150 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heavy rain zeichnung fertig stellen

heavy rain millimeter anzeige

content

Heavy rain kamikaze mittlerer Schwierigkeitsgrad