Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Hilfe bei Anmeldung!

    HI,
    Ein Freund hat sich jetzt eine PS3 gekauft und hat auch die richtigen Daten des Routers eingegeben das hat auch alles gepasst aber wenn er jetzt auf ins PSN einschreiben geht steht da kein Ethernetkabel angeschlossen heist das,dass er unbedingt ein Kabel braucht? Aber das ist bei ihm unmöglich mit dem Kabel weil sein Router im Gartenhäuschen ist und dann müsste er das Kabel ins freie verlegen!
    Ich kann ihm auch nicht helfen weil ich von Angfang an alles mitm Kabel gemacht habe

    MFG und Danke im voraus

  2. Anzeige

    Hilfe bei Anmeldung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe bei Anmeldung!

    hat er denn eine WLAN-Verbindung eingerichtet?

    => PS3™ | Internetverbindungs-Einstellungen (drahtlose Verbindung)

  4. #3
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: Hilfe bei Anmeldung!

    Diese Einstellung steht nur auf PS3™-Systemen zur Verfügung, die mit der WLAN-Funktion ausgestattet sind.

    Hat denn eine Slim W-lan?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe bei Anmeldung!

    ja, hat sie.

  6. #5
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    AW: Hilfe bei Anmeldung!

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ja, hat sie.
    Sehr gut danke

    ---

    Bitte Closen

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung: Hallo, heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er...

  2. brauche hilfe bei der anmeldung von last chaos: Hey möchte mir gerne ein account für das spiel last chaos erstellen hab auch ID , PW und e-mail alles eingegeben aber dann muss ich noch so ein ...

  3. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...

  4. your psp-anmeldung: Tach Ich wollt mich vor ein paar tagen auf der seite your psp anmelden. Und da Konte ich leider nicht alles ausfüllen, hab die psp nämlich bei...