Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    Ausrufezeichen Signal Ausgang

    Moinmoin liebe Member,
    ich hab ein ziemlich dummes Problem:
    Ich hab bei meiner PS3 den Signalausgang auf HDMI gestellt, da ich ja auch ein HDMI-Kabel zur Übertragung nutze, okay ?
    Jetzt bin ich ein paar Tage unterwegs, und hab meine PS3 mitgenommen, und da der Fernseher kein HDMI-Eingang hat, geh ich jetz normal über Skat, ganz altmodisch.
    Nur das Problem is, das kein Signal am Fernseher ankommt, da der Ausgang auf HDMI eingestellt is, versteht ihr ?
    Jetz hab ich die Frage, ob man der PS3 irgendwie eintrichtern kann, das die das Signal über Skat rausgeben soll ?
    Wie ich schon sagte, ein dummes Problem
    lg, Ich

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Signal Ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Signal Ausgang


  4. #3
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    AW: Signal Ausgang

    Danke, Danke, DANKE !
    Du hast mit die Woche gerettet

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Signal Ausgang

    Ich wünsche Dir ein gutes Blatt.

    Bitte schließen.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  3. PS3 und Audio-Ausgang: hallo community, also ich nutze meine PS3 über meinen Pc-Monitor (HP w2207h), was auch alles super klappt, unterstützt 1080p etc.. Aber ein...

  4. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...

  5. The Signal: Darsteller: Anessa Ramsey, Sahr Nguajah, AJ Bowen, Matt Stanton, Suehyla El-Attar, Justin Welborn, Cheri Christian, Scott Poythress, Christopher...