Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    Frage Nur ein HDMI ausgang am tv

    Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer der sein tv nur loswerden wollte und mir völlig aufen sack ging.Nun habe ich den Ärger,da ich ne PS3 habe.Nun habe ich mir Premiere HD aboniert.Muss also immer umstecken und das nervt.Wollte also mal fragen ob es ne HDMI weische gibt?Und falls vorhanden,wie der Fernseh das dann erkennt? Bitte bewertet meine Themen

  2. Anzeige

    Frage Nur ein HDMI ausgang am tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Hallo kenneth also mein kauft doch keine Sachen weil eim der Verkäufer aufn Sack geht, dann erst recht net naja also die Möglichkeit besteht allerdings.
    wie genau das alles funktioniert weiß ich nicht aber ich denk mal so wie bei nem Lan switch oder nem Router ein Gerät in das du viele HDMI Stecker zuführst.
    ich hab dir kurz en wenig gegooglet.+

    hoffe kann die damit ein bischen helfen.

    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...124&thread=159

    hdmi switch - Google-Suche

    mfg Chris

  4. #3
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Chris_89 ich danke dir werde gleich mal nachschauen.der Fernseh hat mir ja auch so gefallen.Es war ja nur so das ich mir zuhause noch nen Kopf gemacht habe was er wenigstens haben muss.dann hat halt der Typ solange und viel gelarbert das ich das vergass.Also auch irgendwie meine schuld.

  5. #4
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Zitat kenneth83 Beitrag anzeigen
    Chris_89 ich danke dir werde gleich mal nachschauen.der Fernseh hat mir ja auch so gefallen.Es war ja nur so das ich mir zuhause noch nen Kopf gemacht habe was er wenigstens haben muss.dann hat halt der Typ solange und viel gelarbert das ich das vergass.Also auch irgendwie meine schuld.
    Ohja glaub mir das kenn ich die labbern und labbern und labbern bist die hören und sehen vergeht aber ich hab bisle den Tick bevor ich mir was kauf jedes Forum durchzuforsten, im Internet rumzugooglen und mich mit dem Thema beschäftigen bis ich Ahnug davon und mir son en 0815 Verkäufer aus bestimmten " Fachmärkten" nix mehr vormachen kann.

    mfg Chris

  6. #5
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Tja nun ist er da und ich möchte ihn auch nichtmer missen müssen

  7. #6
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Die dinger sind ganzschön teuer habe gedacht das kann ja nur sone Buckse sein wie es für atennsecker gibt so für 10E oder so.Wurde jetzt eines besseren belehrt.

  8. #7
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Zitat kenneth83 Beitrag anzeigen
    Die dinger sind ganzschön teuer habe gedacht das kann ja nur sone Buckse sein wie es für atennsecker gibt so für 10E oder so.Wurde jetzt eines besseren belehrt.
    das hifi Forum schon durchgelesen?
    was kostet der Spaß den? kaufst du dir nun eins?

  9. #8
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Habe mich noch nicht enschieden da die anständigen dinger erst ab 150E losgehen und wen ich so ein billiges neme habe ich angst das,das Bild drunter leidet

  10. #9
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Nur ein HDMI ausgang am tv

    Ich habe heute eine switch box mit fernbedienung bei ebay gesehen.
    4fach HDMI Switch Full HD 1080P incl. Fernbedienung bei eBay.de: Verteilboxen Wandler (endet 17.03.08 20:35:14 MEZ)

    Qualitativ ist die vielleicht auch nicht die beste.
    Du hast ja aber auch nicht den besten fernseher, sodass du wahrscheinlich keinen unterschied sehen wirst. Achte beim kabelkauf auch darauf das das hdmi kabel nicht länger ist als unbedingt sein muß, um weitere qualitätsverluste zu vermeiden und wenn dein fernseher jetzt nicht eine diagonale von 117 cm hat, würde ich bei den günstigen zuschlagen.

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. Probleme mit dem HDMI Ausgang: Hey Leute, vor ein paar Monaten konnte ich noch mit meinem Laptop auch am Fernseher arbeiten. Iwann schien es dann nicht mehr zu funktionieren...

  3. HDMI Kabel/Ausgang: Moin gestern wurde meine Fernseher geliefert und im Lieferumfang war noch ein HDMI-Kabel und jetzt meine Frage: Kann ich es benutzen oder muss ich...

  4. HDMI Kabel/Ausgang: Hallo , ICh besitze eine Xbox 360 und einen HD Ready TV mit HDMI Anschluss , nun meine einfach Frage , wenn ich die Xbox 360 ( sie hat einen...

  5. PS3 HDMI Ausgang defekt??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich habe sie jetzt ca einem Monat. Nach 2 Wochen dann war das erste mal das Bild+Ton über HDMI...