Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    Hilfe mit Audiosystem

    hey, ich brauche dringend hilfe

    und zwar ich habe mir einen 2.1 Subwoofer-System Star Q-600 geschenkt gekriegt und wollte es nun an der PS3 anschliessen. jetzt ist aber ein problem da und zwar hat die anlage nur ein PS2 anschluss also für denn PC...

    ich wollte fragen ob es son Ding gibt das es sich von PS2 zu Chinch (rot,weiss) umwandeln kann ???

  2. Anzeige

    Hilfe mit Audiosystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ich brauche hilfe!

    PS2? PS2 ist das Interface für Maus und Tastertur... Kann man überhaupt Ton über Komponente ausgeben und Bild über HDMI?

  4. #3
    trombo trombo ist offline

    AW: ich brauche hilfe!

    Vieleicht ist es einfacher den Ton an deinem Fernseher abzuzweigen!

  5. #4
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: ich brauche hilfe!

    ach shit sorry... mich total vertan mit PS2...

    ja ich meinte dieser anschluss für denn PC .... ich weiss inmoment nicht wie das fachbegriff dafür heisst...

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ich brauche hilfe!

    Ein Foto wär vielleicht nicht schlecht.

  7. #6
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: ich brauche hilfe!

    Ich denke mal er meint den einfachen 3,5 Klinkenstecker und sucht eine Verbindung von dem auf ein Cinch Kabel, richtig? Ich denke mal schon das es sowas gibt. Gibt es ja auch andersherum. Also das Klinken (Papastück) :-) auf Cinch.

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: ich brauche hilfe!

    japp von 3,5mm klinke zu chinch gibt es, kostet ein paar € fufzig
    Bekommste sogar in einem guten Baumarkt
    Ansonsten, nächsten Saturn, MM oder Expert ansteuern.

    Hatte das damals auch mal gemacht, aber hörte sich grottig an, aber wenn du es geschenkt bekommen hast. wünsche ich dir dabei viel spass

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ich brauche hilfe!

    Klinke auf Chinch gibt es auf jeden Fall! Musst mal bei MM, Saturn oder sonst was gucken!

  10. #9
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ich brauche hilfe!

    Also sucht er sowas????



    Wenn ja schau dich mal auf e-bay um

    HAMA Adapter bei e-bay
    Gruß TRUE

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ich brauche hilfe!

    ich denke eher ne klinkebuchse auf chinchstecker als stecker auf stecker...

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: ich brauche hilfe!

    du meinst bestimmt den 3,5mm Klinkenstecker, oder?

    Dafür gibts Adapter:


    aber den bekommst du ja nicht so ohne weiteres an die PS3....

    EDIT: upsss zu lange gewartet mit der Antwort

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung Audiosystem: Will mir mal mein erstes kleines "Heimkino" einrichten. Ich weiss das wird teuer, ich suche deshalb explizit nach einem Kompromiss. Ich denke...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...