Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rotzfresse rotzfresse ist offline

    Hilfe PS3 Internet

    Hallo alle zusammen !!!
    Bin neu hier und hab auch schon die suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden oder ich habe es überlesen !!!
    Also nicht mekern weil die frage schon mal gestellt wurde aber ich keine richtige antwort dazu fand !!!
    So zu meiner Frage:
    Hab eine PS3 und mir Linux Installiert hat alles geklappt nur will ich ins internet und weis nicht wie weis nicht welche einstellungen ich vornehmen muss!!!
    Angaben:
    -PS3
    -YDL 5
    -gehe über Alice ins Internet
    für jede Antwort wäre ich dankbar!!!!!!!
    vielleicht kann ja mir es mal jemand ausführlich beschreiben vo ich was machen muss !!!

    Vielen Dank Noch Mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Hilfe PS3 Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mothman mothman ist offline
    Avatar von mothman

    AW: Hilfe PS3 Internet

    Moin
    Hast Du diesen thread schon durch?
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe PS3 Internet

    beschreib doch mal dein problem etwas genauer. welche einstellungen weißt du denn nicht oder welche fehlermeldungen kommen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe PS3 Internet

    Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem Internet und der PS3.
    Undzwar... wollte ich gestern Abend versuchen noch I-net an die Ps zu bekommen, hat jedoch nicht geklappt.
    Aber heute wollte ich es nochmal versuchen, jedoch wird mein Modem überhaupt nicht mehr gefunden.
    Woran liegt das?

    Ach ja und Wo finde ich die korrekten Daten von der Primären und Sekundären DNS heraus?

    Wäre nett wenn ihr mir schnellst möglich antwortet.
    MFG
    Marcel

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe PS3 Internet

    Servus Marcel,

    FYI: Da dieser Thread nicht mehr ganz taufrisch ist und wir zu diesem Thema bereits einen anderen aktuelleren Thread haben, habe ich deinen Post in folgenden Thread kopiert: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    ... dort geht es dann auch weiter.

    Viele Grüße

    demolitioncrew

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Internet: Hallo, habe mir nun heute die Wii u gekauft. Schon stehe ich vor großen Problemen, bekomme keine Internetverbindung hin. Habe auch absolut Null...

  2. Hilfe internet mit psp: :( Hi Ich brauche hilfe mit meiner psp ich weiß das ich mit ihr ins net gehen kann aber ich weiß nicht wie :confused: könntet ihr mir bitte von a...

  3. Wii Internet LAN Hilfe: Hallo Liebe Leute ^^ Ich wollte mal meine Wii nach jetzt fast 3 jahren mal 0nline stellen :D Also was ich habe: Kabel Internet ( Eine Fritz...

  4. Hilfe internet: Also ich will meine wii mit mit dem internet über WLan verbinden wir haben einen router und die wii kann mit ihm verbinden aber der internetzugang...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...