Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SnipeR-KinG-M24 SnipeR-KinG-M24 ist offline
    Avatar von SnipeR-KinG-M24

    Hilfe Suche Online ID

    Hallöchen ich bin der Neue Im Forumla.

    Ich habe seit fast 1 Jahr eine PS3 ,aber keine Online ID.

    Ich war eigentlich so ein "aus langweile zokker " aber jetzt bin ich ein Richtiger Zokker geworden.


    ich habe NFS Carbon Ratchet And Clank und CoD4.

    NFS Carbon habe ich aber werde es zusammen mit RAC verkaufen[käufer schon gefunden]

    Ich Spiele Zwar CoD4 aber mag es nicht so dolle.Will es bald tauschen Gegen ein anderes spiel.

    Also min Problem ist ich will eine Online ID aber suche eine

    Also ich will Eine Coole ID damit ich sie nicht immer wechseln muss.

    Meine Online ID Sollte was Mit Sniper Zu Tun haben und wenn Möglich M24 oder KinG .

    Das war mein 2.ter Offiziele Beitrag Im Forumla..


    Pleas Helpp Mee

  2. Anzeige

    Hilfe Suche Online ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe Suche Online ID

    wie wäre es denn mit:

    SnipeR-KinG-M24 ?

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn mit:

    SnipeR-KinG-M24 ?
    haha hatte ich auch gedacht bevor ich deinen Post gelesen habe.

    Alternativ könnte ich anbieten: SnipeR-M24-KinG

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Hilfe Suche Online ID

    ...oder Sniper-Meister-King-M24..

    schlussendlich musst Du entscheiden, was für eine Online-ID du willst.. ich finde den thread ziemlich sinnlos...

  6. #5
    Gast002

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Oder ForumlasTopPoster

    69 Beiträge in ein paar Stunden, unglaublich..

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: Hilfe Suche Online ID

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Oder ForumlasTopPoster

    69 Beiträge in ein paar Stunden, unglaublich..
    Allerdings in 12 Stunden 69 Stück, das bedeutet wenn er das 1 Jahr lang durchzieht hat er 50370 Beiträge

  8. #7
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Allerdings in 12 Stunden 69 Stück, das bedeutet wenn er das 1 Jahr lang durchzieht hat er 50370 Beiträge
    naja, die hälfte davon wird dann wieder gelöscht..

  9. #8
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Wie wäre es mit Greatest-Spammer-King-alive?

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Wieso hat er etwa nur gespammt?

  11. #10
    SnipeR-KinG-M24 SnipeR-KinG-M24 ist offline
    Avatar von SnipeR-KinG-M24

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Nein habe gar nicht GeSpammt

  12. #11
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Jetzt spammst wieder XD
    Edit: Topic: Ja nen dich wie du willst.
    Ich meine der Thread ist wirklich sinnlos.
    Naja noch viel Spaß beim Gamen kannst mich gern adden.

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Hilfe Suche Online ID

    Er kann dich nicht adden,wie denn ohne Online ID.

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Hilfe Suche Online ID

    wie wärs mit Snipo de Kingo ?

    oder Snipe dat shit xD

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe Suche Online ID

    sinnloser thread.


    bitte closen.

Ähnliche Themen


  1. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  2. ps2 online hilfe.: hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert...

  3. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...

  4. online via lan.. hilfe =(: hi also ich versuche seit einiger zeit meine wii online zu kriegen.. erfolglos habe mir einen lan adapter gekauft und dann einfach mal...

  5. Hilfe! Online!: Moin moin, wenn man Mario Strikers Charged football online spielen will, dann muss man ja eine Internetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei...