Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Homefront

  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Homefront

    Auf der E3 hat THQ seinen neuen Shooter Homefront angekündigt.

    Noch nie davon gehört aber zumindest spendiert uns THQ gleich nen schicken Trailer dazu. Sieht doch schon ganz gut aus


  2. Anzeige

    Homefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Homefront

    Hi.

    Zunächst mal danke,dass du den Thread über dieses Spiel eröffnet hast
    Ich kann mich dir nur anschließen,ich habe ebenfalls noch nie etwas von dem Spiel gehört.Jetzt gerade eben zum ersten Mal.
    Die Grafik ist gut und der Trailer gefällt mir auch.Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.Ich hoffe es gibt mal noch mehr Infos zu dem Spiel.Ist denn schon der Release bekannt oder zumindest ein ungefährer Releasezeitraum?

    LG, Rebasa

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Homefront

    Zum Release hab ich nix Brauchbares gefunden (gamona.de meint 2009, aber von der Seite halt ich nicht viel), immerhin gibts hier einige Infos:
    THQ - Homefront


    So soll das Spiel im Jahr 2027 spielen, die Nordkoreaner besetzen Amerika, die Story stammt von John Miliius (Autor von Apocalypse Now), etc.

    mfg
    Rob

  5. #4

  6. #5
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    Homefront

    Erste deutsche Preview zu Homefront online. Der spirituelle Nachfolger von Frontlines: Fuel of War und gemacht vom Team, das den Battlefield: Desert Combat-Mod gebaut hat - verspricht einiges an Action. Zum ersten Mal sprechen die Kaos Studios von den Details der Solokampagne. Klingt insgesamt sehr interresant. Sie wollen neben der Action eine intensiv Geschichte bieten. Aber die KOnkurrenz von Call of Duty & Co. ist ja hart... man muss wohl warten, bis es mehr Details zum MUltiplayer gibt...

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Homefront

    Hab mir gerade den Story-Teaser angsehen und muss sagen, da haben sich ein paar schlaue Köpfe mit der Geschichte auseinandergesetzt
    Irgendwie wirkt es so richtig realistisch, die Wiedereinigung Koreas und dann der Verbund mit Japan...also da bin ich mal richtig gespannt drauf, es wirkt ja irgendwie wie ein Shooter im Sinne von MoH oder CoD nur irgendwie leicht futuristisch...mal schauen

    Achja, hier der Teaser

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Homefront

    THQ plant nach der Veröffentlichung von “Homefront” einen weiteren Ableger des Spiels mit dem Titel “Homefront: London” zu veröffentlichen.

    “Homefront” entführt euch in das Jahr 2027, das unter einer zehn Jahre andauernden Energiekrise und einem Zusammenbruch der Wirtschaft zu leiden hat. Die ehemalige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, muss sich gegen eine Invasion nordkoreanischer Truppen wehren. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand entschlossen für die Freiheit kämpft.

    Die Story des Spiels wurde von John Milius erschaffen, der auch an der Story von “Apocalypse Now” mitwirkte.

    “Wir erzählen die Geschichte von Zivilisten, die für ihr Heim kämpfen,” sagte THQs Danny Bilson. “Wir haben diese riesige Welt von 2027 erschaffen. Und die ist weltumspannend. Wir sind noch nicht soweit, aber ihr werdet in dieser Franchise auch Homefront: London sehen. Das Spiel handelt nicht nur in den USA.”

    “Homefront” soll Anfang 2011 für Xbox 360, PS3 und PC in den Handel kommen. Der “London”-Ableger folgt später.




    Quelle und weitere Bilder

    EDIT:Sorry Happy. Werde es verschieben lassen.

    EDIT Mutenroshi: Verschoben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Homefront  

  9. #8
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Homefront

    Bei dem oberen Screenshot musste ich sofort an Fallout 3 denken^^
    Und soll das jetzt ein einfacher shooter oder doch mehr ein RPG werden?

  10. #9
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Homefront

    es soll ein shooter werden...

    habe in der aktuellen play³ davon gelesen...
    scheint echt interessant zu werden...

    wobei ich (im gegensazu zu shog) an resistance 2 erinnert werde...

    im grunde gleiche story... nur mit dem unterschied das in homefront die koreaner bei den amis einfliegen und bei resi 2 waren es ja die aliens

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Homefront

    Homefront wird Call of Duty nicht schlagen, sagt THQ Quelle und restliche Bilder

    THQs neuer First-Person-Shooter “Homefront” wird keinen Anspruch auf die Genre-Krone erheben, sagte THQs Marketing-Chef Jon Rooke.

    Im stark umkämpften FPS-Genre scheint es die offensichtliche Einstellung zu sein, nach dem höchsten zu greifen, aber Rooke denkt, dass Entwickler in der Vergangenheit zu früh die Führung übernehmen wollten: “Wir müssen vorsichtig sein - wir sind sehr überzeugt von der Marke, aber wir kommen nicht an und sagen, dass es größer als Modern Warfare wird,” sagte er gegenüber GamesIndustry.

    “Wir werden nicht das machen, was einige der Konkurrenz machen und uns selbst in dieser Phase schon zum Scheitern verurteilen.”

    Rooke erklärt weiter, dass Franchises wie “Call of Duty” oder Medal of Honor” Jahre gebraucht haben um sich als dominante FPS-Namen zu etablieren. “Wir werden mit dem ersten Spiel keine 15 Millionen Einheiten über Nacht verkaufen können - sogar wenn das Marktpotenzial besteht und wir Geld dafür ausgegeben hätten, wir würden es nicht machen. Man muss sich Zeit nehmen Fans aufzubauen, die Verbraucher zu führen, ihnen einen Grund zum Kauf zu geben - und sie dann mit Fortsetzungen bei der Stange zu halten.”

    Das Entwickler-Team hinter “Homefront” , die Kaos Studios, sind erpicht darauf ihren Titel von “Modern Warfare 2″ zu distanzieren, sie sagen, er ist näher an “Half Life 2″. “Homefront” soll Anfang 2011 veröffentlicht werden.


  12. #11
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Homefront

    wie soll ich es verstehen, das es näher an half life dran ist?
    war/ist hal life eher eine simulation, als ein arcade shooter?

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Homefront

    Boxart & Screenshots!

    THQ hat nun offiziell das Cover zu Homefront enthüllt:


    (sehr stylisch )

    Quelle

    Darüber hinaus gibt es noch eine Hand voll visueller Kaufanreize:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Homefront   Homefront   Homefront   Homefront  

    Homefront   Homefront  

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Homefront

    Hier ne Vorschau zu Homefront .... das hört sich doch alles schon recht klasse an

    Vorschau: Homefront Quelle

    Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden von einem Vereinigten Korea besetzt. Eine Horrorvision. Der Ego-Shooter „Homefront“ jongliert gekonnt mit dem politischen Pulverfass Nordkorea und zeichnet das aufreibende Bild eines annektierten Amerikas.


    Blick in die Zukunft

    „Homefront“ spielt im Herzen der USA. Pilot Jacob aus einer langen Ohnmacht erwacht, schleicht er hinaus und erblickt den neuen Alltag eines besetzten Amerikas. Die Menschen haben sich notdürftig eingerichtet. Vom amerikanischen Traum mit weißen Gartenzaun ist wenig übrig geblieben. Die Bewohner sammeln Wasser in Auffangbecken. Gewinnen Energie durch Solarzellen. Bauen ihr eigenes Gemüse an. Die Unterkünfte wirken provisorisch, erinnern aber immer noch an das typisch amerikanische Vorort-Idyll.

    Trotzdem sind die Menschen von den Geschehnissen der letzten Monate gezeichnet: Einer schraubt etwa an einer Satellitenantenne rum. „Damit wollen wir den koreanischen Funk abhören. Besser früh gewarnt werden, als gar nicht,“ raunzt er uns entgegen. „Mit diesen Passagen wollen wir Atmosphäre aufbauen“, erklärt uns Executive Producer Frank Delise. „In allen Nicht-Action-Arealen könnt ihr mit anderen Menschen sprechen und über deren Hintergründe erfahren.“



    Unser Weg führt uns in eine nahe gelegene Hütte. Hier streiten sich Rebellenanführer Boone und der Hitzkopf Conner. Der irische Glatzkopf will einen koreanischen Transporter sofort angreifen, um einen Peilsender und anderes Equipment zu stehlen. Boone beschwichtigt ihn: „Wir müssen den richtigen Zeitpunkt wählen, damit wir nicht noch mehr Leute verlieren.“ Dann blickt er uns an: „Du, Jacob. Nimm dir ein Gewehr und folge uns in den Tunnel.“


    Feuer, Chaos Explosionen

    Der nächste Abschnitt der Demo führt uns mitten ins Geschehen. Wir befinden uns in einer Militärstation der Koreaner. Aus dem Augenwinkel sehen wir noch wie die Widerstandskämpferin Jane einem Wachmann hinterrücks erwürgt. „Das ist niemals zur Routine“, seufzt sie nach getaner Arbeit. Dann öffnen wir die Tür und blicken auf einen nächtlichen Stützpunkt. Suchscheinwerfer zerschneiden den Himmel. Schwer bewaffnete Soldaten laufen Patrouille. „Das sind einfach zu viele,“ entfährt es Jane.

    Dann bricht plötzlich die Hölle los. Unter lauter Rockmusik poltert ein weißer Van durch das Eingangstor. Die Soldaten eröffnen das Feuer. Auf einmal herrscht für einen Moment Ruhe. Die Koreaner nähern sich dem Fahrzeug. Doch es war nur ein Ablenkungsmanöver. Ein gleißend heller Feuerball erhellt den Nachthimmel und mehrere glühende Splitter fallen krachend auf den Boden. Phosphorbomben. Überall brennt es! Soldaten laufen schreiend davon, während ihre Kleidung in Flammen stehen. Es herrscht Chaos!

    „Erlöse sie“, flüstert Jane und drückt uns das Scharfschützengewehr in die Hand. Jetzt zeigt sich, was „Homefront“ wirklich ist – nämlich ein geradliniger Shooter, der in direkter Konkurrenz zu „Modern Warfare 2“ steht. „Wir haben keine Rollenspielelemente oder anderen Schnickschnack. Homefront erzählt eine Geschichte mit den klassischen Shooter-Elementen“, erklärt uns Frank Delise. Die Spielszenen sprechen für sich: Auf der Basis herrscht Chaos. Mit dem Scharfschützengewehr erledigen wir einige Wachen. Das Fadenkreuz schwankt leicht, aber trotzdem setzen wir präzise Treffer.


    Jacob und Goliath

    Eine zweite Rakete schnellt gen Himmel. „Der geht daneben,“ kreischt Jane. Wir springen von der Plattform. Die Raketen schlagen direkt hinter uns ein. Die Sicht verschwimmt. Jetzt heißt es Nerven bewahren. Zwischen brennenden Konvois und Trümmerteilen sammeln sich die Rebellen. „Wir müssen den Goliath startklar machen,“ erklärt Conner. Der Goliath ist ein dreiachsiger Geländewagen mit schwerem Geschütz. Ein EMP-Sniper auf dem Dach gegenüber setzt ihn außer Gefecht. Die Action ist schnell und ungeheuer effektreich. Der Goliath mäht einige Soldaten aus dem Weg. Wir flüchten auf einen Turm. Dann die Überraschung: Ein Helikopter taucht auf. Der Goliath feuert und die Rotorblätter des Helis pulverisieren unsere Deckung. Der Bildschirm wird weiß. Die Demo ist vorüber.

    System: Playstation 3
    Vertrieb: THQ
    Entwickler: 22. Februar 2011
    Offizielle Homepage: Homefront - Official Site


    Einschätzung: sehr gut

    „Homefront“ hat uns wirklich beeindruckt: In den ruhigeren Momenten im Rebellenlager fängt es die Atmosphäre des Flüchtlingsdramas ungeheuer intensiv ein. Die Dialoge sind emotional und die Charaktere scheinen stimmig. Auf der anderen Seite bietet „Homefront“ aber auch geniale Action. Die Grafik überzeugt und besonders die spektakulären Feuereffekte lassen manchen Konkurrenten alt aussehen. Kurzum: Auch wenn Spiele wie „Crysis 2“, „Call of Duty: Black Ops“ oder „Rage“ vielleicht einen größeren Namen haben, ist mit „Homefront“ absolut zu rechnen.

  15. #14
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Homefront

    klingt wirklich richtig gut... danke für sie infos!

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Homefront

    Feeeeett. Wird ja auch Zeit, dass die USA einen auffe Eier bekommen, auch wenns nur virtuell ist

    Kann man online auch als Koreaner spielen?

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Homefront

    Homefront - Werbung "schockt" Autobesitzer

    Dass einige Publisher hin und wieder ein paar Grenzen überschreiten, wenn es um das Marketing ihrer Produkte geht, ist nichts Neues. So hat z.B. Ubisoft Splinter Cell: Conviction beworben, indem ein als Sam Fisher verkleideter Schauspieler mit einer Waffenttrappe auf mehrere Passanten zielte. Die Aktion wurde damals von der Polizei beendet und der gute Mann durfte auf seine Kosten ein Strafverfahren über sich ergehen lassen.

    Eine ebenso "interessante" PR-Aktion hat sich THQ für das kommende Homefront einfallen lassen. Etliche Autobesitzer aus der Umgebung um Köln-Deutz hatten in den letzten Wochen ein höchst interessantes Pappschild unter den Scheibenwischern entdeckt, auf dem folgender Text zu lesen war:

    "Dieses KFZ wurde laut § 267 KEVO von der Großen Koreanischen Republik beschlagnahmt. Sie werden dazu angehalten, unverzüglich eine schriftliche Stellungnahme zu der Sachlage abzugeben!"

    Unter dieser auf deutsch gedruckten Meldung befand sich selbiger Text ebenso auf Koreanisch mitsamt der Adresse einer Internet-Seite. Auf der Fußzeile des Schildes befanden sich zusätzlich noch ein offiziell aussehendes Siegel und zwei Flaggen. Ein Großteil der Autobesitzer, deren Fahrzeuge mit diesen Schildern versehen waren, dürften erst einmal einen gehörigen Schrecken bekommen und an dem heimischen PC so schnell wie möglich die Linkadresse eingetippt haben. Doch dann stellt sich schnell heraus: Es war bloß Werbung für das Spiel Homefront.

    Homefront soll im Frühjahr des kommenden Jahres für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.


    Quelle: gamezone.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Homefront  

  18. #17
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Homefront

    hehehe...

    das is ja mal ne coole pr

  19. #18

  20. #19
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Homefront

    This trailer was entirely constructed from gameplay during a 32-multiplayer match


  21. #20
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Homefront

    mmmmmmmmmmmm, sehr schön... gefällt mir! im mp sämtliche fahrzeuge benutzen und das ganze in einem verwüsteten vorstadtscenario... homefront gefällt mir immer besser

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution: 153341 Über Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution und versetzt die Spieler in eine Dystopie in naher Zukunft, in der...

  2. Homefront: The Revolution: Crytek hat heute Homefront: The Revolution für Xbox One, PS4 & PC vorgestellt. Entwickelt wird der neue Teil von Crytek und Deep Silver. Nachdem...
  3. Games: PS3 Homefront

    Homefront: Hi mit einander würde gern mein Homefront Vk/Tauschen es ist die 100% Uncut Version FSK18 und in Komplett Deutscher Fassung. Habe es am Montag...
  4. Spiele Homefront

    Homefront: Erste deutsche Preview zu Homefront online. Der spirituelle Nachfolger von Frontlines: Fuel of War und gemacht vom Team, das den Battlefield: Desert...

  5. Homefront Xbox 360: HomeFront http://c3058402.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/images/homefront-xbox-360.jpg Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter...