Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Homefront Xbox 360

    HomeFront

    http://c3058402.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/images/homefront-xbox-360.jpg


    Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter den Folgen einer jahrelangen Energie- und Wirtschaftskrise. Die globalen Märkte sind schon lange zusammengebrochen - mit gravierenden Folgen für die politischen Machtverhältnisse auf der Erde.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Auf diese Schwäche setzt Nordkorea und startet eine großangelegte Invasion! Die einstige Supermacht USA steht in Homefront nun mit dem Rücken zur Wand ... die Frontlinie verläuft durch Einkaufszentren, Vorstädte und mitten durch das Herz Amerikas! Als letzte Verteidigungslinie leisten bewaffnete Zivilisten Widerstand, um die nordkoeranischen Truppen zurückzuwerfen.

    Homefront bietet neben einer intensiven, Story-getriebenen Einzelspieler-Kampagne auch eine große Auswahl an Mehrspieleroptionen. Die Hintergrundgeschichte wurde von Autor John Milius (Apocalypse Now, Red Dawn) geschrieben. Übernehmen Sie im Spiel die Rolle eines Widerstandskämpfers oder das Kommando über eine große Auswahl an Luft- und Bodenfahrzeugen.

    Freuen Sie sich auf ein packendes Spielerlebnis, das Sie mitten in die vorderste Frontlinie des Widerstandskampfes versetzt!


    Also ich freue mich schon und bin mega gespannt auch auf die Multiplayer Action^^

    (Hab in 360 berreich per SuFu nichts zum Gme gefunden)

  2. Anzeige

    Homefront Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Homefront Xbox 360


  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Homefront Xbox 360

    hab mich auch gewundert >,< da musste ich erstellen hab aber nichts gefunden -,- sorry close pls

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution: 153341 Über Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution und versetzt die Spieler in eine Dystopie in naher Zukunft, in der...

  2. Homefront: The Revolution: Crytek hat heute Homefront: The Revolution für Xbox One, PS4 & PC vorgestellt. Entwickelt wird der neue Teil von Crytek und Deep Silver. Nachdem...
  3. Games: PS3 Homefront

    Homefront: Hi mit einander würde gern mein Homefront Vk/Tauschen es ist die 100% Uncut Version FSK18 und in Komplett Deutscher Fassung. Habe es am Montag...

  4. Homefront: Auf der E3 hat THQ seinen neuen Shooter Homefront angekündigt. Noch nie davon gehört aber zumindest spendiert uns THQ gleich nen schicken Trailer...
  5. Spiele Homefront

    Homefront: Erste deutsche Preview zu Homefront online. Der spirituelle Nachfolger von Frontlines: Fuel of War und gemacht vom Team, das den Battlefield: Desert...