Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frankwhite1267 Frankwhite1267 ist offline

    Brauche Hilfe bei Black Ops (Cod Bo) Porteinstellung....

    Hi Leute....

    Ich spiele gelegentlich Call of Duty Black Ops.
    Das Problem ist aber manchmal in letzter Zeit, das meine Freunde bei meinem Spiel nicht hinterherjoinen können....!
    Meine Verbindung ist: Moderat

    Mein Freund sagte, das ich meine Ports freischalten muss...(Die Portzahlen habe ich)
    Ich habe Windows 7 und Alice DSL 6000....!!
    Dann bin ich also auf die Alicebox gegangen und da Portforwarting...
    Dann habe ich die Entsprechenden Ports halt eingegeben....UDP - TCP etc.
    Das Problem ist nur....ich weiß meine Ip nicht wirklich....192.168 ist Pflichtfeld, kann man nicht weg machen.....dann sind da noch 2 Felder!!

    Dann habe ich bei google überall gesucht, wie ist meine IP und bla...
    Da zeigt er mir denn die jetzige an...die fängt aber nicht mit 192.168. an!!
    Ich brauche eine feste....wo es auch immer bleibt..

    Bei Call of Duty ist der Nat - Type nämlich immernoch Moderat..!!

    Danke für das lesen.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Black Ops (Cod Bo) Porteinstellung....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Brauche Hilfe bei Black Ops (Cod Bo) Porteinstellung....

    Du brauchst deine lokale IP-Adresse.
    Bei Windows 7: Start -> 'cmd' ins Suchfeld -> Enter drücken -> im Fenster 'ipconfig' eingeben -> IPv4-Adresse. Das ist die, die du brauchst.

  4. #3
    Frankwhite1267 Frankwhite1267 ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Black Ops (Cod Bo) Porteinstellung....

    Vielen lieben Dank!

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Brauche Hilfe bei Black Ops (Cod Bo) Porteinstellung....

    Kein Problem.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Brauche Hilfe bei Black Ops (Cod Bo) Porteinstellung....

    Für weitere Fragen hierzu: Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Speziell für "Call of Duty: Black Ops" einfach den entsprechenden Thread im "Call of Duty"-GSF heraussuchen, falls vorhanden.
    Den allgemeinen "Black Ops"-Thread findest Du hier: http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe bei Call of duty Black ops wegen einem problem: hi ich spiele call of duty black ops seit kurzem online. Meine goldmitgliedschaft is seit ein paar tagen abgelaufen. Allerdings kann ich bei black...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche hilfe zu Black & White 2: :confused: aus irgent nem grund ruckelt B&W2 die anforderungen erfüllt mein pc und sonst weis ich ned worans ligen könnt :confused: