Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shi Shi ist offline

    PS3 1080p Problem (grüne Pixel)

    Nabend Community,

    habe ein Problem mit meiner PS3 320GB, wenn ich versuche sie auf 1080p zu stellen verschwindet das Bild kurz man sieht dann lauter grüne Streifen dann kommt das Bild wieder, aber man sieht sehr viele grüne Pixel darin und dann verschwindet es wieder für 1-2 sekunden und das geht die ganze Zeit so. Ist dauerhaft so mit den Pixeln egal ob bei nem Game/Blu-ray oder Mediastream. Bei 720p klappt alles super. Besitze einen Philips 40pfl5206h der Full HD fähig ist und dieses HDMI Kabel hama.de | 00051873 Hama High Speed HDMI™-Kabel "HQ" für PS3, Rotation, Ethernet, 2 m. Wackelkontakt gibt es keinen hab ich schon getestet, einstellungen hab ich auch schon resetet. Weiss nicht woran es liegen könnte. Bin über jede Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    PS3 1080p Problem (grüne Pixel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 1080p Problem (grüne Pixel)

    Die Sache kann nur an einer der 3 Teile liegen ( PS3, Kabel oder TV ) ...
    Ich würd der reihum mal austesten..... z.B. mal ein neues Kabel versuchen, an anderen TV anschließen.
    Dann kannste schnell sehen wo der Fehler liegt.

  4. #3
    Shi Shi ist offline

    AW: PS3 1080p Problem (grüne Pixel)

    Habe das Kabel im Saturn gegen ein andres umgetauscht. Klappt jetzt wunderbar, hatte die möglichkeit mit dem austesten nicht, da ich nur einen TV und ein Kabel da habe. Danke Deadfirefly.

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PS3 1080p Problem (grüne Pixel)

    Immerhin gut dass es das Kabel war...die wohl angenehmste Möglichket von den Dreien

Ähnliche Themen


  1. PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Störung: Hallo Leute, habe seit einigen Wochen ein gravierendes Problem: Meine PS3 Fat (über 4 Jahre alt) spielt zwar Blu Rays ab, aber...

  2. Die grüne Kanzlerfrage: Hallo, ich habe eine Frage: Claudia Roth liebäugelt damit, Bundeskanzlerin zu werden. Was haltet ihr davon? Sie ist immer gut gelaunt ...

  3. Grüne IT????: Hallo Leutz, hat jemand von Euch schonmal was von Green IT gehört? Ich jetzt auch erst, seitdem mein Ausbilder heute damit ankam... (mache ne...

  4. Problem mit 1080p: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Obwohl mein Fernseher (Pioneer PDP-427XA) 1080p unterstützt, wird das Hauptmenü der PS3 immer in 1080i...

  5. 1080p problem mit call of duty 4: Könnt ihr mir helfen das problem zu lösen ich habe einen full hd plasma fernsehr wen ich z.b. nba street rein mache leuft das auf 1080p und bei call...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 zeigt nur pixel

ps3 streifen im bild