Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Soras_sohn Beitrag anzeigen
    kann mir jemand vieleicht helfen ich habe harry potter 5 für psp und habe alle 5 wasserspeier gefunden ( bin mir nicht sicher)

    aber ich kann dean thomas nicht ansprechen habe ich vieleicht ein wasserspeier übersehen
    Bei mir kann ich net Ginny ansprechen, nachdem ich ihr den Trank gegeben hab. aber es steht immernoch eine aufgabe im gemeinschaftsraum.
    mfg hockeyfred13

  2. Anzeige

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ja ich weisss bei mir auch aber des ist egla musst einfach alle anderen aufgaben machen

  4. #23
    ClanK ClanK ist offline

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    jo leute ich bin jetzt endlich weiter=)
    aber schon komm ich wieder net weiter ^^
    also ich sollte gearde ein paar Da mitgliedern guken ob es den gut geht z.b. patil so was mit so lautsprechern so tragbareschleim oder so was in so großen flächen aufmachen und mit der eulerei aber jetzt hab ich alleswas auf der karte des rumtreibers steht und jetzt steh da niks mehr?
    wenn ich hermine frage sgat sie guck auf die karte und such nach den Da mitgliedern ob es ihnen gut geht dann guck ich aber dort steh niks ?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat RedSunschein Beitrag anzeigen
    du musst immer weiter diesen zauber anwenden aba auch zwischen durch kurz aufhören.....damit der zauber wieder wirkt. Dann gehen die Teufelsschlingen von alleine weg.
    hallo!
    also ich hab deinen Tipp ausprobiert aber bei mir funktioniert's trotzdem nicht. Ich hab's geschafft, dass alle vier Figuren nebeneinander stehen und hab immer gewartet bis der Zauberstab von jedem vorne wieder leuchtet. Ich steh da jetzt schon 10 Minuten rum. So lang kann das doch nicht dauern, oder? Bin schon ziemlich frustriert!
    Gibt's vielleicht noch einen anderen Tipp?
    Lg

  6. #25
    karo18 karo18 ist offline
    Avatar von karo18

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Spiele - HP und der Orden des Phönix: hi das mit Collin Crevey bei den DA Mitgleidern aber ich komme da nich weiter welchen weg mus ich da hoch kletern ?kann mir einer bitte bitte] hälfen

  7. #26
    ClanK ClanK ist offline

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Hockeyfred13 Beitrag anzeigen
    Hallo. Die 1. Kleidung ist in der Bücherei,
    2. Kleidung findest du in der Großen Halle,
    3. Kleidung in dem Viadunkt Zugang,
    4. Kleidung im Zugang zum Innenhof und
    die 5. Kleidug im Glockenturm Innenhof

    Viel Spaß beim finden Hockeyfred13

    hi könnt ihr mir mal plz genau sagen wo genau das kleidungsstück in "zugang zum innenhof" und "Glockenturm Innenhof" und "Viadunkt Zugang" ist plz

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich muss in der Bibliothek das Buch von Zacharias aufheben aber es ist mir vom Bücherregal auf den Boden gefallen nun kann ich es nicht aufheben, daneben hat es ein paar Hausschuhe wie bring ich das Buch zum Aufheben?
    2.Frage: ich musste noch nie Hausaufgaben machen, weis jemand warum?
    Bitte bitte helft mir. LG

  9. #28
    Unregistriert

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat ClanK Beitrag anzeigen
    jo leute ich bin jetzt endlich weiter=)
    aber schon komm ich wieder net weiter ^^
    also ich sollte gearde ein paar Da mitgliedern guken ob es den gut geht z.b. patil so was mit so lautsprechern so tragbareschleim oder so was in so großen flächen aufmachen und mit der eulerei aber jetzt hab ich alleswas auf der karte des rumtreibers steht und jetzt steh da niks mehr?
    wenn ich hermine frage sgat sie guck auf die karte und such nach den Da mitgliedern ob es ihnen gut geht dann guck ich aber dort steh niks ?
    Ich hab genau dasselbe problem, hat schon jemand eine lösung?

  10. #29
    Unregistriert2

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hi,
    kann mir jmd. sagen, wo ich Neville finde? Bin noch ganz am Anfang nur ich finde den einfach nicht^^
    Danke

  11. #30
    ClanK ClanK ist offline

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    LEUTE HILFE!

    MUSS LUNA SACHEN FINDE UND BIN AM VERZWEIFELN!
    HABE SCHON 4/5 SACHEN GEFUNDEN FINDE ABER DAS LETZT STÜCK NET!
    HABE SCHON AUF Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele NACHGESEHEN DANN GEHE ICH ZU DEN ANGEGEBENEN ORTEN ABER FINDE DIE SACHEN EINFACH NET!
    BITTE WENN IHR DIE SACHEN SCHON GEFUNDEN HABT SAGT MIR BITTE DIE GENAUE BESCHREIBUNG AN WELCHEM ORT UND WO DORT BITTE!!!

  12. #31
    ClanK ClanK ist offline

    harry potter

    also leute ich weiß es gibt schon einmal ein thema mit harry potter aber da antwortet mir niemand!
    also bitte das hier net verschieben oder so!
    also ich brauche hilfe habe es scohn zig mal wo anders versucht aber kriege eifnach keine antowort.
    also folgendes problem:
    ich spiele harry potter und der orden des phöniks (PS3)!
    so ich bin geard ebei luna kleidung.
    ich hab schon 4/5 aber fidne das letzte teil net!
    da ich aber auch net mehr weiß wo ich die kleidungsstücke gefunden habe, erbitte ich hier die GENAUE beschreibung der einzelnen teile!
    also net schreiben teil 1 ist im hof!
    sondern z.b.kleidungsstück 1 befindet sich um hof unter den blättern oder so aufjedenfall genau!
    bitte!!!
    ich sitze da schon so lange dran!

  13. #32
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: harry potter

    habs nicht gespielt, deswegen kann ich dir nur das anbieten, was ich im netz gefunden hab:

    Lunas Kleider
    - Das erste kleidungsstück ist auf dem Tisch in der Bücherei

    - Das zweite ist auch auf einem Tisch in der Große Halle

    - Das dritte ist im Viadukt Zugang vor dem Bücherregal bei dem stotternden Portrait.

    - Das vierte ist unter den Blätter versteck im Zugang zum Innenhof
    Im Eingangs-Hof. Kehrt mit dem Besen das Laub in der rechten Seite des Hofs weg, um einen Gegenstand von Luna freizulegen.

    - Das fünfte ist im Glockenturm Innenhof
    Im Uhrturm-Hof direkt vor dem Brunnen

    Nachdem ihr alle Gegenstände gefunden habt, müsst ihr noch einmal mit Luna sprechen.

  14. #33
    ClanK ClanK ist offline

    AW: harry potter

    Omg Ja Super Danke!!!
    Endlich Ich Habe Alle Dank Dir!!!
    Super 1000dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Habe So Lang Herumgeforscht Und So^^
    Kannst Du Mir Noch Einen Gefallen Tun Und Mir Die Seite Sagen Wo Du Die Information Herhast?
    1000000000000000 Danke :d:d:d:d:d:d:d:d:d

  15. #34
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: harry potter


  16. #35
    ClanK ClanK ist offline

    AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    so komme schon wider net weiter
    also ich habe jetzt alles kleidungsstücke und hab die dann auch derl uan gegeben und jetzt
    kriege keine neuen aufträgem ehr

  17. #36
    Unregistriert

    Reden AW: HP und der Orden des Phönix: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    1.in der biblithek auf dem tisch liegt ein löwenkopf
    2.in der Eingangshalle auf den tisch liegt der pulli
    3.unter einen laubhaufen vor der einganngshalle im hof
    4.vor dem portrai im viadunk-zugang (passwort:volo futurus unus)
    5.die schuhe im glocken innenhof

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. brauche kleine hilfe für harry potter u d orden d phönix...: hey! lacht euch jetzt nicht tot, aber ich brauch hilfe bei einer ganz kleinen zauberei in harry potter und der orden des phönix. und zwar...

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix...HILFE!!!!!!!: Ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe sämtliche Aufgaben für die DA-Mitglieder und so erledigt...aber ich finde ums verrecken nicht alle...