Seite 101 von 101 ErsteErste ... 8191100101
Ergebnis 2.001 bis 2.006 von 2006

Thema: InFamous

  1. #2001
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: InFamous

    Zitat Ocelot Beitrag anzeigen
    Das Problem wurd zwar schon öfters genannt aber ich find einfach keine Lösung. Also ich hab das Game durch un pro Insel fehlen mir noch so 5-10% Stadtkontrolle. Allerdings sind die einzigen beiden Missionen die mir noch angezeigt werden rote und ich hab durchgehend gut gespielt ( außer am Anfang, zwei böse gemacht^^ ). Joa in manchen Stadtteilen bekomm ich trotz Töten verschiedener Gegner keine neue Mission und mich würd auch intressieren wie ich die guten Missionen dazu bekomm^^
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann gar nicht mehr.
    Das Starten einer bösen Mission sperrt eine gute.
    Bin sogar der Meinung, dass das per Meldung im Spiel nochmal klargestellt wird.

  2. Anzeige

    AW: InFamous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Ocelot

    AW: InFamous

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann gar nicht mehr.
    Das Starten einer bösen Mission sperrt eine gute.
    Bin sogar der Meinung, dass das per Meldung im Spiel nochmal klargestellt wird.
    Ne die Sache is so. AUf meiner Karte gibts die 2 roten zur Auswahl, aber die kann ich eh nicht machen, weil ich den Rang dafür nicht hab. Aber normal müsste es doch auch die blaue dazu irgendwo geben. Außerdem gibts bei mir viele Gebiete in denen trotz allem keine Nebenmissionen mehr erscheinen.

  4. #2003
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: InFamous

    Kann sein, dass ich das aus deiner Beschreibung jetzt echt falsch checke.
    Aber wenn du am Anfang 2 böse Nebenmissionen gemacht hast und nun das Spiel fertig hast, dann sind dir dadurch definitiv 2 gute durch die Lappen gegangen.
    Wenn du alle Nebenmissionen spielen willst, musst du 2x durchs Spiel. Einmal alle guten und einmal alle schlechten machen.

    Ansonsten können es nur die Missionen sein, die du eben durch das Töten von Gegnern im jeweiligen Bereich triggerst, wie du schon schreibst.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

  5. #2004
    Ocelot

    AW: InFamous

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich das aus deiner Beschreibung jetzt echt falsch checke.
    Aber wenn du am Anfang 2 böse Nebenmissionen gemacht hast und nun das Spiel fertig hast, dann sind dir dadurch definitiv 2 gute durch die Lappen gegangen.
    Wenn du alle Nebenmissionen spielen willst, musst du 2x durchs Spiel. Einmal alle guten und einmal alle schlechten machen.

    Ansonsten können es nur die Missionen sein, die du eben durch das Töten von Gegnern imjeweiligen Bereich triggerst, wie du schon schreibst.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

    Es geht nich um die zwei die ich am Anfang gemacht hab, das war nur so nebenbei erwähnt. Bei mir sind aktuell 2 rote auf der Karte die ich eh nicht machen kann, aber es fehlt eben die gute die man stattdessen machen kann. Und an anderen Stellen töt ich wie blöd Gegner aber es kommt einfach keine Päckchenmission mehr oder ähnliches. Ich glaub mein Game buggt^^

  6. #2005
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: InFamous

    Du hast das Spiel gestartet, im Laufe dessen 2 böse Nebenmissionen gemacht, ansonsten nur gute und das Spiel dann beendet?
    Oder waren die beiden bösen auf einem anderen Spielstand?

  7. #2006
    Ocelot

    AW: InFamous

    Hab das Spiel durch. Hab ganz am Anfang zwei böse Missionen gemacht. Dann 5 gute. Zwischendrin eben die ganzen anderen neutralen. Jetzt sind bei noch ein paar Gebiete die ich noch säubern muss. Da werden mir grad zwei böse Missionen angezeigt. Ich will aber eigentlich ja stattdessen die guten Missionen machen und normalerweise gibts doch an der Stelle an ders ne böse Mission gibt auch ne dazu passende gute Mission oder? Kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe.

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 8191100101

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem