Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    Internet PS3/PC

    Hi, ich hab jetzt ewig gestöbert und Threads durchgelesen aber ich kann keine Antwort auf mein Problem finden.
    Folgendes:
    Ich habe ne Internetverbindung über ein DSL-Modem. Kein Router.
    An der Telefonbuchse ist ein "Splitter". Daraus geht ein Kabel ans Modem, daraus 1 an den PC.
    Am ist ja nur ein Lan-Kabel-Steckplatz soweit ich das beurteilen kann.

    Zur eigentlichen Frage:
    Wie kann ich gleichzeitig mit PC und PS3 online sein?
    Kann ich PC und PS3 irgendwie direkt verbinden oder wie muss ich da vorgehen.

    Freue mich über jede Hilfe

  2. Anzeige

    Internet PS3/PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Internet PS3/PC

    brauchst nen rooter und 2 Kabel

  4. #3
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Internet PS3/PC

    danke für die Antwort, also anders gehts nicht?
    wenn nicht. was für einen router brauche ich, bzw auf was muss ich achten?

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Internet PS3/PC

    Doch per ICS, aber das ist Müll. Ein Router kostet ja fast nichts mehr.

  6. #5
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Internet PS3/PC

    und auf was muss ich beim kauf genau achten?

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Internet PS3/PC

    Hol dir am besten gleich einen WLAN Router, dann sparst du dir ein Kabel und die Verlegung dessen. Fritz!Box und Netgear sind erste Wahl und auch bezahlbar, am besten mal bei ebay schauen (mein Fritz!Box Fon WLAN 7050 geht so um die 40-50? raus )

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...