Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bakki bakki ist offline

    internet und yelowdog

    Hi
    Wie kommme ich ins internet über Linux Yelowdog.
    über Ps3 soft kein problem, nur wenn ich in linux bin weiß ich nicht was ich einstellen soll.
    Ps3 ist mit modem verbunden
    ich breauche internet verbiendung über linux das ich par sachen instalieren kann.
    welche einstellungen soll ich vorgeben
    danke im voraus.

  2. Anzeige

    internet und yelowdog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: internet und yelowdog

    Sry i Don't know. Frag mal im Chat da antworten die schneller.

  4. #3
    bakki bakki ist offline

    AW: internet und yelowdog

    noch etwas
    ich möchte datei vom usb auf dem ordna (beispiel: "/etc/yum.repos.d") rüberschieben
    dann kommt fehler meldung "Fehler beim Kopieren Sie haben nicht die nötige Zugriffsrechte,um in diesen ordner zu schreiben"
    Was soll ich einstellen das ich die daten rüberkopieren kann.

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: internet und yelowdog

    Wenn dir die zugriffsrechte fehlen musst du das über terminal als sudo su machen, damit du root zugriff hast.

  6. #5
    bakki bakki ist offline

    AW: internet und yelowdog

    wie mach ich das
    nur alls befehl "sudo su"

  7. #6
    ChillyVanilly ChillyVanilly ist offline

    AW: internet und yelowdog

    habe genau das gleiche Problem, dass ich keine Verbindung auf meiner ps3 bekomme. Wenn ich im normalen ps3 menü bin z.b. im Store und sonstige Seiten im Browser aufrufe ist alles in Orndung, aber wenn ich das System wechsel (auf Linux) ist dann keine mehr da
    und wenn ich in Terminal gehe und "su" als Befehl eingebe kommt ja das Passwort, was ich eingeben soll, aber wenn dies kommt, kann ich nix mehr eingeben, is dann quasi die Tastatur blockiert.
    Was soll ich jetzt machen um ins I-Net zukommen mit den gleichen Bedingungen (ps3>netzwerkkabel>ArcorDSLmodem)

    wäre um jede Hilfe dankbar

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet ???: Hi Ich hab ein Problem und zwar geht mein internet immer nacht um 3 uhr aus das hält dann ca. 0,01 sek an und hab sofort wieder internet ...