Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Iron Man 2

  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Iron Man 2

    Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt

    Name: Iron Man 2
    Publisher: Sega
    Genre: Action-Adventure
    Erscheinungsdatum: n.n.B


  2. Anzeige

    Iron Man 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Iron Man 2

    Lieber Gott verschone uns... Habe die Demo vom ersten Teil gespielt und kam aus dem Lachen nicht mehr raus, so schlecht fand ich das. Wer den Film mag, ok das ist Geschmackssache... Aber das Spiel war schlecht!

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Iron Man 2

    Der Film is Top, das Spiel (wie die meisten Film-Spiel Umsetzungen) schei*e! Große Ausnahme! King Kong... da hat sogar das Spiel gerockt, aber das passt hier nicht rein

  5. #4
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Iron Man 2

    der erste war ehrlich grottenschlecht aber wolverine scheint ja auch gut zu werden

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Iron Man 2

    SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben die Details zum kommenden Videospiel Iron Man 2 bekannt. Die Story des Spiels stammt aus der Feder des bekannten Comic-Autors Matt Fraction und wird vertraute Elemente aus dem Kinofilm und dem Comic-Universum aufgreifen. Mit neuen zerstörbaren Umgebungen und innovativen Nahkampf-Moves sowie Anlehnungen an den Film und die Comics lässt das Videospiel Iron Man 2 die Spieler die Kraft von Iron Man förmlich spüren.

    Die neue Story führt die Spieler noch tiefer in das Comic-Universum von Iron Man und steigert somit die Vorfreude auf den bevorstehenden Film von Marvel und den Paramount Studios. Das Videospiel Iron Man 2 gibt den Spielern exklusiv die Gelegenheit, gegen Feinde wie den unvergesslichen Crimson Dynamo anzutreten, die nicht im Film vorkommen. In der Originalstory von Iron Man 2 stellt Tony Stark der Welt eine neue Technologie zur Verfügung, um sie zu einem besseren Ort zu machen. Natürlich wollen einige Schurken Tonys menschenfreundliche Natur ausnutzen und schmieden hinterlistige Pläne, um an die Technologie zu gelangen. Schließlich ist Tony Stark alias Iron Man dazu gezwungen, sich gigantischen Gegnern zu stellen - das Schicksal der Erde liegt in seinen stahlharten Händen.
    weiterlesen (incl. erstem Trailer): onpsx.net - Offiziell! Sega werkelt (leider) an Iron Man 2

    Das Videospiel Iron Man 2 wird im Frühjahr 2010 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System, das PSP (PlayStation®Portable)-System, Wii und den Nintendo DS erscheinen.

  7. #6
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Iron Man 2

    wird genauso grottenschlecht wie teil 1, besonders weil sega daran werkelt.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #8

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Iron Man 2

    Das Offizielle Cover ist nun bekannt:


  12. #11

  13. #12
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Iron Man 2

    Gab es schonmal spiele die aus filmen gemacht wurden, die gut waren?!

    MfG

  14. #13
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Iron Man 2

    Ja die gibt es.

  15. #14
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Iron Man 2

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es.
    Welche denn?
    Transofrmers war ja ganz schlecht.
    Und iron man 1....uiuiui...

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Iron Man 2

    Wolverine zB. war sehr gut, und nun bitte BTT.

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Iron Man 2

    Iron Man 2 - Making of-Video zum Eisenmann

    Er gehört zu den bekanntesten Helden der Comic-Welt: Iron Man. Bald startet das Videospiel zum Kinofilm Iron Man 2. Zu besagter Umsetzung ist inzwischen ein Making Of-Video online gegangen. Hierin erläutern die Entwickler einige Details zur Versoftung des Eisenmanns.

    Iron Man 2 vermengt Elemente des Films mit denen des Marvel-Universums. Für die Story des Spiels konnte der bekannte Comic-Autor Matt Fraction gewonnen werden. In seinem stählernen Kampfanzug tritt Iron Man erneut gegen Crimson Dynamo, Ultimo & Co. an. Dabei wird er sich erstmals auch verschiedener Kung Fu-Nahkampftechniken bedienen. Speziell dafür wurde die komplette Steuerung grundlegend überarbeitet und um einige Funktionen erweitert. Wo Iron Man wütet, bleibt kein Stein auf dem anderen. Drum soll die Umgebungswelt teilweise zerstörbar sein. Das Geschehen wird von einem treibenden Soundtrack begleitet. Dieser entstand unter maßgeblicher Beteiligung der Metal-Band Lamb of God. Iron Man 2 erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, NDS sowie PSP. Im Gegensatz zum Vorgänger-Spiel, welches u.a. für Computer auf den Markt kam, wird es nach bisherigen Darstellungen diesmal keine PC-Version geben.


    Quelle mit Link zum Video

  18. #17
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Iron Man 2

    Iron Man 2 – Trailer


  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Iron Man 2

    holt sich das game jemand?

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Iron Man 2

    Launchtrailer gefällig?



    Morgen kommts raus.....

  21. #20
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Iron Man 2

    Also der Film wird sicher geil! Hab gestern nchmal den 1ten geschaut....aber das game?! Ich glaub da ist meine Zeit zu kostbar !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...

  2. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....
  3. Film Iron Man 2

    Iron Man 2: Es ist wirklich wahr das es einen 2. Teil geben soll er soll am 30. April 2010 in die Kinos kommen. Wer freut sich drüber?

  4. Iron Man 2: Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen...

  5. Iron Man: ich habe im wii forum noch kein iron man thread gesehen, da dachte ich ich erstell mal einen. habe es mir mal bei youtube angeschaut und fands ganz...