Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Iron sky

  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    Iron sky

    Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung. Auf einer geheimen Nazi-Basis in der Antarktis entwickelte er fliegende Untertassen. Kurz vor Ende des Krieges flüchten zahlreiche Nazis auf die Rückseite des Mondes, wo sie eine eigene Basis errichten. Im Jahr 2018 wollen sie auf die Erde zurückkehren, um ihren Siegeszug fortzusetzen.


  2. Anzeige

    Iron sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Iron sky

    gibt auch nen 2. trailer
    also ich bin echt mal gespannt auf den film
    offen gesagt sieht das sogar ziemlich cool aus find ich
    aber wenn ich das richtig gesehen hab dann wird der wohl erst ende nächsten jahres weitweit auf dvd rauskommen
    dabei hat der denke ich echt potential fürs kino oder was meint ihr?


Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...
  2. Film Iron Man 2

    Iron Man 2: Es ist wirklich wahr das es einen 2. Teil geben soll er soll am 30. April 2010 in die Kinos kommen. Wer freut sich drüber?

  3. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  4. Iron Man 2: Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen...

  5. Iron Man: ich habe im wii forum noch kein iron man thread gesehen, da dachte ich ich erstell mal einen. habe es mir mal bei youtube angeschaut und fands ganz...