Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Iron Man 2

  1. #1
    Iron Man Iron Man ist offline

    Cool Iron Man 2

    Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen kann? Ich vermute es nur. habe nicht mehr Informationen tut mir leid.

  2. Anzeige

    Cool Iron Man 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Iron Man 2

    Der Film wird richtig gut, aber mit dem Spiel weiss ich nicht so wirklich. Der 1. Teil war nicht gut es gab nur 13 Missionen. Ich hoffe das werden sie im 2. Teil verbessern und auch das die Story etwas mit dem Film zu tun hat und nicht einfach irgendwas gespielt wird wie im 1. Teil.

  4. #3
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Iron Man 2

    Zitat Iron Man Beitrag anzeigen
    Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen kann?
    Nicht zu zweit, nein. Und: Hände weg von Iron Man 2 - das ist wirklich eine Beleidigung für Augen, Ohren und Hände... 4/10 ist der Score...

  5. #4
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Iron Man 2

    Ich finde das es genau so aussieht wie der erste Teil nur noch etwas besser aber immer noch nicht gut genug. Wer ein Fan ist wird es sich trotzdem holen. Ich bin zwar kein richtiger Fan, aber hole es mir trotzdem weil ich die Idee von einem Mann im Eisenanzug gut finde.

Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...

  2. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....
  3. Film Iron Man 2

    Iron Man 2: Es ist wirklich wahr das es einen 2. Teil geben soll er soll am 30. April 2010 in die Kinos kommen. Wer freut sich drüber?

  4. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  5. Iron Man: ich habe im wii forum noch kein iron man thread gesehen, da dachte ich ich erstell mal einen. habe es mir mal bei youtube angeschaut und fands ganz...